Lautlose Jagd

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
blofeld
Beiträge: 54
Registriert: 13.08.2010, 10:35

Lautlose Jagd

Beitrag von blofeld » 13.09.2010, 19:16

"Lautlose Jagd" ist auch eine interessante Serie die mal wieder aus dem Archiv geholt und auf DVD veröffentlicht werden sollte. Joachim Rake spielte darin den Förster Poelzig. Am Anfang sprach er immer einige einleitende Worte, dann kam der Film. Es ging um die Bekämpfung der Wilderei. Entweder waren es Episoden wo Poelzig selbst den Wilderern nachstellte, oder es wurden auch andere Fälle gezeigt. Lief so um 1966 oder 1967 im Vorabendprogramm der ARD. Wurde meiner Erinnerung nach auch einige Jahre später noch einmal wiederholt.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 913
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 20.09.2010, 18:39

Lautlose Jagd wird nicht bei uns erscheinen.

Antworten