West-Sandmännchen

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Flipper
Beiträge: 27
Registriert: 30.07.2018, 10:54

West-Sandmännchen

Beitrag von Flipper » 15.01.2019, 08:18

Ich liebe das alte West-Sandmännchen.

Und ich habe auch alle Tivola Boxen, die es als DVD gibt. Zusätzlich habe ich mir nun noch die verfügbaren VHS gekauft, die erschienen sind, weil ich glücklicherweise noch einen alten Videorecorder betreibe :D

Aber ich vermisse trotzdem noch Einiges, was man z.B. auf youtube findet- nämlich die Wawuschels mit den grünen Haaren, den Kapitän und alles aus dieser Zeit!
Die wunderschönen Serien "Beppo und Beppi" und "Süßwasserkarl" von der Augsburger Puppenkiste habe ich noch kürzlich bei Pidax ergattert und bin sehr froh, das Pidax zumindest diese einmaligen Serien gesichert hat, die auch beim Sandmännchen liefen.
Ich habe es sehr bedauert, dass der West-Sandmann in Rente egschickt wurde und dem Ost-Sandmann weichen mußte! :evil: :cry: :evil:

Aber kann mir jemand sagen, ob es noch mehr vom West-Sandmännchen irgendwo auf DVD oder notfalls VHS gibt?
Ich würde mich da sehr über Infos von Euch freuen, gerne auch per PN.

Ich würde sofort zuschlagen, wenn Pidax mehrere Boxen vom West Sandmännchen herausbringen könnte- mit allem, was noch fehlt!
(Wawuschels, der kleine Kapitän und und und)

Antworten