Eine handvoll Gold / SOS Hills End antwortet nicht

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Bernie07
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Eine handvoll Gold / SOS Hills End antwortet nicht

Beitrag von Bernie07 » 17.01.2019, 11:01

Ich möchte zwei weitere australische Serie vorschlagen :

Eine Handvoll Gold 1985 8 Episoden
SOS Hills End antwortet nicht 1988 6 Episoden

Bitte die Serienversion. Bei SOS... gab es auch ein Spielfilm, aber ich bevorzuge Serien.

Viele Grüße
Bernhard

Games-Power-World
Beiträge: 123
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Eine handvoll Gold / SOS Hills End antwortet nicht

Beitrag von Games-Power-World » 17.01.2019, 16:21

Auch die beiden Serien habe ich damals gesehen und finde die gut.

Hier gibt es mehr Infos zu S.O.S. – Hills End antwortet nicht (Hills End)
https://www.fernsehserien.de/sos-hills- ... rtet-nicht
und hier ein kurzer Ausschnitt zu S.O.S. – Hills End antwortet nicht (Hills End)
https://www.youtube.com/watch?v=DyiDU9bLXao


Hier gibt es mehr Infos zu Eine Handvoll Gold (Golden Pennies)
https://www.fernsehserien.de/eine-handvoll-gold
und hier opening und credits zu Eine Handvoll Gold (Golden Pennies) ka ob das in Deutschland der gleiche war
https://www.youtube.com/watch?v=SCUHcvVcgtw

Western5
Beiträge: 236
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Re: Eine handvoll Gold / SOS Hills End antwortet nicht

Beitrag von Western5 » 17.01.2019, 19:09

Eine Handvoll Gold ist alleine schon wegen des wunderbaren Titelsongs sehenswert: Golden Pennies von Harvey Andrews.

Games-Power-World
Beiträge: 123
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Eine handvoll Gold / SOS Hills End antwortet nicht

Beitrag von Games-Power-World » 17.01.2019, 20:42

Western5 hat geschrieben:
17.01.2019, 19:09
Eine Handvoll Gold ist alleine schon wegen des wunderbaren Titelsongs sehenswert: Golden Pennies von Harvey Andrews.
war der bei uns auch so wie im Video?

Bernie07
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Eine handvoll Gold / SOS Hills End antwortet nicht

Beitrag von Bernie07 » 17.01.2019, 21:57

Nach meiner Erinnerung war es in der deutschen Version exakt der gleiche Vorspann und Abspann (Bilder, Musik, Text).

Viele Grüße
Bernhard

Western5
Beiträge: 236
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Re: Eine handvoll Gold / SOS Hills End antwortet nicht

Beitrag von Western5 » 17.01.2019, 22:49

Games-Power-World hat geschrieben:
17.01.2019, 20:42
Western5 hat geschrieben:
17.01.2019, 19:09
Eine Handvoll Gold ist alleine schon wegen des wunderbaren Titelsongs sehenswert: Golden Pennies von Harvey Andrews.
war der bei uns auch so wie im Video?
Soweit ich weiß, ja. Es ist der Song aus deinem YouTube-Link. Es gibt diese Version nicht auf CD, sondern nur als Vinyl-Single (soweit ich weiß). Es gibt auch eine neuaufgenommene Version auf Harvey Andrews‘ Album Somewhere in the Stars, aber das ist eben nicht die gleiche Version wie im Soundtrack, sondern, wie gesagt, eine Neuaufnahme mit Klavierbegleitung.

Antworten