Auf Wiedersehen, Charlie

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiftySeven
Beiträge: 99
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Auf Wiedersehen, Charlie

Beitrag von FiftySeven » 17.01.2019, 15:30

AUF WIEDERSEHEN, CHARLIE ist eine australische Abenteuerserie, die 1978 vom ZDF ausgestrahlt wurde. Einmal und leider nicht wieder. Schade! :(
Und für mich eigentlich unverständlich. Zumal Sascha Hehn, ja richtig, der Star der Schwarzwaldklinik und des Traumschiffes, hier eine wirkliche Hauptrolle spielte.
Da die Serie 1976 in australisch, deutscher und britischer Coproduktion entstand wirkten hier noch weitere namhafte deutsche Schauspieler, wie Herbert Tiede, Ingrid Fröhlich, Brigitte Stein und Rolf Hartmann, mit.
Bevor diese schöne Serie den Archivtod erleidet, wäre es doch toll, wenn PIDAX sich mal dieser Sache annimmt. Mit Sascha Hehn hätte man doch einen tollen Aufhänger. :wink:
For the good times!


Antworten