Von Liebe keine Rede

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Von Liebe keine Rede

Beitrag von FiftySeven » 21.01.2019, 12:09

VON LIEBE KEINE REDE ist eine charmante Serie, die das ZDF uns 1971 präsentierte. 13 Folgen lang durften wir damals dabei sein, wie ein junger Student mit seinen beiden Freundinnen in einer Ente durch Ungarn fuhr. Das bot Stoff für jede Menge Spaß und Abenteuer. Nur halt von Liebe war keine Rede! :wink:
Die Hauptrollen spielten Stefan Behrens, Monika Lundi und Ulrike Blume. In einzelnen Folgen waren dann auch Paul Klinger, Dieter Hallervorden, Nora Minor, Franz Schafheitlin und Rotraud Schindler dabei.
Ach, das wäre schön, wenn PIDAX für ein Wiedersehen sorgen würde.
For the good times!

Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Re: Von Liebe keine Rede

Beitrag von Western5 » 10.08.2021, 23:00

Diesen Wunsch möchte ich auch ausdrücklich unterstützen. Wie Ein Sommer mit Nicole war dies eine federleichte Serie voller Heiterkeit und Unbeschwertheit, wie sie heute wohl nicht mehr gedreht werden könnte. Allein die zauberhafte Monika Lundi ist die Veröffentlichung wert. In die waren damals fast alle verliebt. Wie wäre es mit einer Veröffentlichung ?

Hier ein weiterer Thread zu dieser Serie:

viewtopic.php?f=1&t=2457

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“