Western Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Smarty
Site Admin
Beiträge: 955
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 07.03.2011, 21:24

Wir haben auch gerade ein Westernserien-Juwel ausgegraben, demnächst mehr. :wink:

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 10.03.2011, 11:46

Da bin ich ja mal gespannt. Einer der Mammut Western Serien, wie Rauchende Colts wird es wohl eher nicht sein.
Da ich davon ausgehe, daß man hier nicht spekulieren sollte, sage ich nur eines : ich vermute eine hier schon öfters genannte Westernserie.
Welche auch immer , als Western Fan freue ich mich riesig :D :D :D :D

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 955
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 10.03.2011, 23:03


Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 11.03.2011, 14:35

Um ehrlich zu sein, von dieser Serie habe ich bisher nie gehört, um so mehr freue ich mich.
Gehofft hatte ich ja auf den guten alten Yancy Derringer.
Aber wie sagte schon Paulchen Phanter " Heute ist nicht aller Tage...."
Erstmal viele Grüße Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 17.09.2011, 16:40

Ich möchte nochmal auf einen alten Beitrag von mir zu sprechen kommen.Westernserien. Zuerst einmal vielen Dank für Abenteuer im wilden Westen.Ich gehe davon aus, daß lange Serien wie zb Rauchende Colts hier nicht erscheinen. Auf eine Serie möchte ich aber zu sprechen kommen : Lancer. Sie hat meines erachten nach eine Dvd Veröffentlichung verdient.


1971-1972. 26-tlg. US-Westernserie von Samuel Peeples ("Lancer"; 1968-1970).
Murdoch Lancer (Andrew Duggan) ist zweifach verwitwet und lebt jetzt allein mit seinen beiden Söhnen auf seiner Ranch. Sohn Johnny (James Stacy) ist ein Raufbold, sein Halbbruder Scott (Wayne Maunder) ein ruhiger, kluger Kopf, der am College studiert hat. Die beiden mögen sich nicht besonders. Außer ihnen wohnt auf der Ranch Lancers Pflegekind Teresa (Elizabeth Baur).
Die 45-minütigen Folgen liefen sonntags nachmittags.

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 955
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 17.09.2011, 17:00

Lancer ist es leider nicht, aber wir haben da eine gewisse Sache ausgegraben - fast ein kleines Wunder. Mehr wird in Bälde verraten, wenn alles 100% sicher ist. :wink:

Berry
Beiträge: 244
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Beitrag von Berry » 19.09.2011, 17:27

Smarty macht es sehr spannend, aber ich vermute, dass es irgendwie mit "Abenteuer im wilden Westen" zusammen hängt. :wink:

Tserclaes
Beiträge: 184
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 19.09.2011, 20:36

Smarty hat geschrieben:Lancer ist es leider nicht, aber wir haben da eine gewisse Sache ausgegraben - fast ein kleines Wunder. Mehr wird in Bälde verraten, wenn alles 100% sicher ist. :wink:
Ich hoffe ja auf Daniel Boone, speziell die 34 Folgen mit der DDR Synchro :wink:

Ringo
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2011, 10:46

Beitrag von Ringo » 07.10.2011, 23:29

Es gibt noch ein paar Westerserien die im deutschen Fernsehen
gesendet wurden.

Hier die Liste

Wells Fargo
Union Pacific
Großer Adler Häuptling der Cheyenne
Maverick
Roy Bean Ein Richter im wilden Westen
Der zweite Mann aus der Arbeit eines Hilfssheriffs
Ein sheriff ohne Colt und Tadel
Wyatt Earp greift ein
Wilder Westen Arizona
Tausend Meilen Staub
Der Texaner
Geächtet
Der Mann ohne Namen
Stadt ohne Sheriff (Deutsche Serie)
Shane
Die Spr des Jim Sonnet

Lauter Westernserien mit deutschem Ton
Es wäre toll wenn Pidax von dieser Liste etwas veröffentlichen könnte

Gruß Ringo :lol:

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 11.10.2011, 15:19

@ Tseracles

Gibt es Daniel Boone nicht schon auf Dvd ( ich glaube bei Amazon so was gelesen zu haben )

Mein Favorit bleibt Yancy Derringer gefolgt von :

Auf den Spuren des jim Sonnet

Von Cowboys, Sherriffs und Banditen

Aber das sind nur Wunschträume Oder??
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Tserclaes
Beiträge: 184
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 12.10.2011, 19:20

Maltese hat geschrieben:@ Tseracles

Gibt es Daniel Boone nicht schon auf Dvd ( ich glaube bei Amazon so was gelesen zu haben )
Das sind die UK Boxen ohne deutschen Ton, dann gab es vor einiger Zeit eine Ausstrahlung mit der westdeutschen Synchro aud Premiere und davon kursieren angeblich Mitschnitte, aber die interessieren mich eh nicht, entweder die 34 Folgen mit DDR Synchro oder gar nix :shock: :wink:

jomei2810
Beiträge: 143
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 12.10.2011, 20:28

Smarty hat geschrieben:Lancer ist es leider nicht, aber wir haben da eine gewisse Sache ausgegraben - fast ein kleines Wunder. Mehr wird in Bälde verraten, wenn alles 100% sicher ist. :wink:
Ein kleines Wunder ware AM FUSS DER BLAUEN BERGE aber DAS wird man wohl leider getrost abhaken müssen...
Dennoch ist die Neugierde groß was PIDAX da in Petto hat...
Damals hatten wir zwar nur ein paar TV-Sender aber unter der Woche liefen mehr brauchbare Serien und Spielfilme als heutzutage im Free-TV...

Smarty
Site Admin
Beiträge: 955
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 12.10.2011, 22:01

Die Serie, die ich meinte - wir sind kurz vor Vertragsabschluss -, wurde einmal genannt. :D

An einer weiteren genannten sind wir dran, aber es wird leider schwierig. Falls das klappt, wäre es ebenfalls ein kleines Wunder.

Und wir haben noch eine weitere sehr ungewöhnliche ausgegraben, die hier nicht genannt wurde.

jomei2810
Beiträge: 143
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 12.10.2011, 22:07

Vielen Dank, Smarty!
Wir alle sind schon sehr gespannt, welche Perlen ihr noch so zu Tage fördert.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 955
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 12.10.2011, 22:21

Dass niemand enttäuscht ist: Es ist ein KLEINES Wunder. :wink:

Antworten