Western Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 03.10.2012, 23:29

"Geächtet" ist in Arbeit und kann mit viel Glück noch vor Weihnachten erscheinen. Meine Hand lege ich dafür aber nicht ins Feuer.
Bei "Laramie" sieht es eher so aus, als könne es doch 2013 werden.

jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 04.10.2012, 18:03

Danke für die schnelle Antwort!
Lieber länger warten damit´s auch gut wird!!!

Berry
Beiträge: 426
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Am Fuß der blauen Berge

Beitrag von Berry » 05.10.2012, 10:56

Vorfreude ist die schönste Freude.
Smarty, kannst Du uns schon verraten welche Laramie Folgen veröffentlicht werden?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 06.10.2012, 23:03

Es wird ein "Wie alles begann"! Wir veröffentlichen die Folgen
Season 1, Episode 1 ("Stage Stop", "Maskierte Reiter")
Diese Folge wird in Farbe neu abgetastet!

Season 3, Episode 1 ("Dragon at the Door", nicht in Deutschland gelaufen)
Season 3, Episode 2 ("Ladies Day", "Ein ereignisreicher Tag")
(Diese Folgen erscheinen natürlich auch in Farbe.)

jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 07.10.2012, 08:25

Eine sehr gute Titelauswahl.
Die erste Episode sowie eine in Deutschland noch nie gezeigte Folge in der Silm und Jess den kleinen Mike Williams kennenlernen und dann bekommen wir noch Daisy Coopers ersten Auftritt zu sehen!
Herrlich!
Vielen Dank für die Info!

Lord Peter
Beiträge: 111
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Beitrag von Lord Peter » 12.10.2012, 21:28

Smarty hat geschrieben:"Geächtet" ist in Arbeit und kann mit viel Glück noch vor Weihnachten erscheinen. Meine Hand lege ich dafür aber nicht ins Feuer.
Wird bei der VÖ eigentlich auch der Kinofilm "Geächtet, gehasst, gefürchtet" berücksichtigt? Der ist ein Zusammenschnitt des Dreiteilers "The Mission" aus der ersten Staffel, der von der ARD allerdings nicht gesendet wurde. Die Synchro könnte (evtl. mit OmU-Einschüben) sicher an die regulären Episoden angepaßt werden, und da Chuck Conners auch hier von Gert Günther Hoffmann gesprochen wird, würde sich das ja anbieten...

Berry
Beiträge: 426
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Am Fuß der blauen Berge

Beitrag von Berry » 17.11.2012, 22:02

Die Fans sind gespannt, wann die neue DVD von "Am Fuß der blauen Berge" veröffentlicht wird.

jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Am Fuß der blauen Berge

Beitrag von jomei2810 » 22.11.2012, 19:49

Hoffentlich dürfen wir noch im 1. Quartal 2013 mit der neuen LARAMIE-DVD rechnen.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 23.11.2012, 20:02

Müsste hinhauen.

Ringo
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2011, 10:46

Beitrag von Ringo » 28.11.2012, 00:31

Es ist auf jedenfall toll das " Mato der Indianer" und "Geächtet" noch vor Weihnachten erscheinen wird.
Bei "Am Fuß der blauen Berge" würde mich interessieren was bei einem Verkaufserfolg passiert. Wird dann die ganze Serie neu synchronisiert oder einzelne Staffeln oder wars das?
Für eine Antwort wären wir bestimmt alle dankbar!

Gruß
Ringo

jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Am Fuß der blauen Berge

Beitrag von jomei2810 » 28.11.2012, 12:53

@Ringo

Ich denke, das sich auch diese DVD recht gut verkaufen wird.

Eine ganze Staffel wäre natürlich toll aber für PIDAX allein wären die Kosten für eine neue und vorallem professionell gemachte Synchro viel zu hoch.

Mal seh´n wie sich das Ganze noch entwickeln wird!

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 28.11.2012, 14:01

Wir wissen derzeit noch genau so wenig, ob und wie es weitergehen wird.
Zunächst einmal werden die drei Folgen erscheinen, und dann sehen wir weiter.

Unsere Synchro wird professionell erstellt, und wird so "naturgetreu" wie nur möglich an das Original angelehnt werden.
Was die einzelnen Synchronsprecher dann herausholen werden, wird man sehen oder besser hören. Ich war jedenfalls positiv überrascht vom einem kurzen Casting-Ausschnitt.

jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 28.11.2012, 19:23

Smarty hat geschrieben:Unsere Synchro wird professionell erstellt, und wird so "naturgetreu" wie nur möglich an das Original angelehnt werden.
Was die einzelnen Synchronsprecher dann herausholen werden, wird man sehen oder besser hören. Ich war jedenfalls positiv überrascht vom einem kurzen Casting-Ausschnitt.
Meine Vorfreude wird immer größer!

Ich bin schon zufrieden, wenn LARAMIE "häppchenweise" veröffentlicht wird.
Bei PIDAX ist die Serie ohnehin in den besten Händen!

Auf die neue Synchro bin ich schon sehr gespannt und falls es eventuell noch weitere Folgen geben wird, bitte nach Möglichkeit die selben Sprecher für die Hauptrollen einsetzen.

Wäre es möglich, die Covergestaltung im Stil eurer ersten LARAMIE-DVD vorzunehmen?

tom
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2011, 17:12

Beitrag von tom » 17.12.2012, 22:44

Hallo,wollte mal anfragen ob nach Branded und Laramie
weitere Veröffenlichungen von Westernserien in Planung sind.
Wenn ja welche?
Hätte ein paar Vorschläge und würde gerne wissen wie die
Chancen dafür stehen.
The Deputy(Der zweite Mann)mit Henry Fonda
Der Mann ohne Namen
Wyatt Earp
Der Texaner
Bronco
Union Pacific
Mfg Tom

Ringo
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2011, 10:46

Beitrag von Ringo » 18.12.2012, 17:30

Yes !
Sehr gute Vorschläge :lol:
Hier noch ein paar nicht genannte

Maverick ( die alten Folgen nicht Bret Maverick)
Yancy Derringer
Wells Fargo
Wilder Westen Arizona
Die Texas Ranger (Tales of the Texas Ranger)

Hoffentlich macht Ihr weiter mit Westernserien.
Bei den Vorschlägen von Tom und den meinigen
würde ich bei einer Veröffentlichung Luftsprünge machen!

Gruß
Ringo

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“