Western Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Western Serien

Beitrag von FiftySeven » 27.08.2018, 14:29

Howdy!
Ich glaub es kaum. Nun also doch. PIDAX versteht es uns immer wieder zu überraschen. Wow! Welche Freude! --- BRONCO kommt. Tausend Dank! :D :D :D
For the good times!

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Western Serien

Beitrag von Berry » 28.08.2018, 08:27

FiftySeven hat geschrieben: Ich glaub es kaum. Nun also doch. PIDAX versteht es uns immer wieder zu überraschen. Wow! Welche Freude! --- BRONCO kommt. Tausend Dank! :D :D :D
Ja, da kann man Pidax nur danken, dass Bronco in Deutschlandland veröffentlicht wird. Ich freue mich so. :D

Film-Karlchen
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2018, 09:11

Re: Western Serien

Beitrag von Film-Karlchen » 31.08.2018, 07:37

Ich freue mich über "Bronco". Meine Frage ist aber, ob alle 26 deutschen Folgen veröffentlicht werden?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Western Serien

Beitrag von Smarty » 31.08.2018, 11:55

Nein, nur die 12, von denen die Synchro erhalten ist.

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Western Serien

Beitrag von FiftySeven » 25.10.2018, 13:54

Howdy!
Gerade habe ich gesehen, dass bei TV Wunschliste und bei Amazon der Erscheinungstermin von BRONCO auf den 16.11.18 verschoben wurde. Ich hoffe doch, dass alles in trocknen Tüchern ist, oder?
Wäre ja sonst wirklich schade, denn ich freu mich doch so sehr auf diese Serie.
For the good times!

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Western Serien

Beitrag von Smarty » 25.10.2018, 14:21

Kommt. :wink:

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Western Serien

Beitrag von FiftySeven » 25.10.2018, 15:03

Prima! :D :D :D
For the good times!

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Western Serien

Beitrag von FiftySeven » 20.11.2018, 17:18

Howdy!
Bronco habt ihr toll hingekriegt. Großes Lob von mir! :D
Und jetzt kommt ja noch eine Überraschung: Der Texaner. Da freu ich mich doch schon riesig auf das kommende Jahr.
Der Wermutstropfen aber mal wieder, wie leider bei so vielen "alten" Serien: Die deutsche Synchro ist nicht mehr vollständig. Schade! Schade! :(
Was hat man bloß damit gemacht? Hat man nicht vernünftig archiviert? --- Wie dem auch sei, vier Folgen sind besser als keine.
@smarty: Sind das die Original ZDF Synchros? Im Fernsehserien.de Forum schrieb jemand, dass er noch 3 Folgen in deutscher Synchro hätte.
https://www.fernsehserien.de/der-texaner/community
Vielleicht findet sich ja doch noch was. Wäre schön.
For the good times!

Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Re: Western Serien

Beitrag von Western5 » 17.01.2019, 01:14

Tja, und dann will ich doch noch einmal meinem Wunsch Ausdruck verleihen, dass vielleicht doch noch einmal „Der Marshall von Cimarron“ (mit Stuart Whitman als Marshal Jim Crown) bei uns erscheinen möge. Es gibt ja nur 23 Folgen in Spielfilmlänge von ca. 75 Minuten. In Großbritannien und in Frankreich ist bereits eine Gesamtbox erschienen; die Bewertung der Serie ist durchweg positiv. Es wäre sehr schön, wenn eine Veröffentlichung auch bei uns klappen würde.

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Western Serien

Beitrag von FiftySeven » 23.01.2019, 10:17

Howdy!
Tolle Nachricht: WELLS FARGO kommt.
Nach DER TEXANER nun auch diese alte Westernrarität. Aber auch hier nur 4 Episoden. Liegt es wieder an der Synchro?
Letztmalig gab es die 16 Farbfolgen 1993 auf RTL2. Da hatte VHS ja noch Hochkonjunktur. Ist da nichts zu machen? Oder kommen da noch ein paar Folgen? Eine Volumeangabe ist, soweit ich sehe, nicht vermerkt.
Vernünftiges Bildmaterial sollte wohl noch vorhanden sein. WELLS FARGO läuft in den Staaten ja täglich auf dem STARZ ENCORE WESTERN CHANNEL.
Aber ich freue mich jetzt jedenfalls erstmal auf die 4 Episoden. :D
PIDAX macht weiter so!
For the good times!

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Western Serien

Beitrag von Berry » 24.01.2019, 10:42

Ich freue mich auch auf "Wells Fargo". Ärgerlich ist, dass nur 4 Folgen veröffentlicht werden. Ich hätte die Serie auch mit Untertiteln gekauft.
Eine Frage an Smarty. Die deutsche Fernsehausstrahlung war gekürzt. Werden wir die Folgen ungekürzt sehen?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Western Serien

Beitrag von Smarty » 25.01.2019, 12:20

Das kommt auf die Anzahl der Schnitte an, das sehen wir, wenn die Serie in Arbeit sein wird. Zu 95% ungekürzt.
Nur, wenn es chaotisch viele Sprachwechsel wären, würde gekürzt veröffentlicht.

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Western Serien

Beitrag von FiftySeven » 20.02.2019, 10:52

Howdy!
Ja, das war schön, das Wiedersehen mit dem TEXANER!
Nur halt jammerschade, dass da von der ganzen Serie wirklich nur 4 synchronisierte Folgen übrig sind. Ich habe zwar die 70 Episoden Box aus den USA, aber in der Muttersprache klingt es halt doch viel vertrauter.
Gespannt bin ich jetzt schon auf WELLS FARGO. Und dann hoffe ich natürlich noch auf weitere tolle Westernserien.
Wie sieht es denn eigentlich mit AM FUSS DER BLAUEN BERGE aus? Habt ihr da mal wieder etwas in Planung oder habt ihr die Serie total auf Eis gelegt?
Ich, vielleicht auch viele andere, würde mich über eine Fortsetzung sehr, sehr freuen.
For the good times!

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Western Serien

Beitrag von Smarty » 20.02.2019, 13:01

Nein, da geht leider aus verschiedenen Gründe nichts mehr, jedenfalls auf absehbare Zeit.

WELLS FARGO erscheint übrigens ungekürzt, wobei nur bei einer Folge bei einer Szene Untertitel benötigt wurden, weil die anderen ungekürzt synchronisiert waren (bis auf verlängerte Szenen ohne Sprache).

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Western Serien

Beitrag von Berry » 20.02.2019, 16:20

Smarty hat geschrieben:
20.02.2019, 13:01
WELLS FARGO erscheint übrigens ungekürzt, wobei nur bei einer Folge bei einer Szene Untertitel benötigt wurden, weil die anderen ungekürzt synchronisiert waren (bis auf verlängerte Szenen ohne Sprache).
Danke, das ist eine gute Nachricht. :D

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“