Western Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
jimstacy
Beiträge: 16
Registriert: 17.11.2011, 20:02

Beitrag von jimstacy » 23.07.2016, 14:07

Smarty, warum ist es so schwierig, die Rechte zu bekommen für DIE SPUR DES JIM SONNETT ? Das deutsche Bild und Ton-Material von allen Folgen ist vorhanden, ich kenne jemanden, der alle deutschen Folgen auf dvd hat.
Danke für eine Antwort.

Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Beitrag von Western5 » 25.07.2016, 21:13

Ich frage mich das Gleiche im Hinblick auf den Marshall von Cimarron.

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Beitrag von FiftySeven » 31.08.2016, 20:42

Howdy!
In den Staaten erscheint nun die komplette Serie "The Monroes". In der ARD liefen Anfang der Siebziger davon elf Folgen. Ich hab diese Westernserie für Jugendliche damals sehr gern gesehen. Ein Fall für PIDAX?
--- Ich würd mich freuen![/b]
For the good times!

jimstacy
Beiträge: 16
Registriert: 17.11.2011, 20:02

Beitrag von jimstacy » 02.09.2016, 23:00

jimstacy hat geschrieben:Smarty, warum ist es so schwierig, die Rechte zu bekommen für DIE SPUR DES JIM SONNETT ? Das deutsche Bild und Ton-Material von allen Folgen ist vorhanden, ich kenne jemanden, der alle deutschen Folgen auf dvd hat.
Danke für eine Antwort.
Smarty, bekomme ich noch eine Antwort ??? Danke

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 03.09.2016, 12:14

Ich kann nicht auf alles schlüssige Antworten geben, sorry.
Vorschläge sind uns dennoch immer höchst willkommen, und es ist nie auszuschließen, dass etwas, das hier vorgeschlagen wurde, tatsächlich bei uns erscheinen wird, das war schon sehr oft der Fall. Exakte Gründe dafür zu liefern, warum etwas bei uns NICHT erscheint oder erscheinen kann, geht in Bereiche, die nicht öffentlich sind.
Sei aber versichert, dass ALLES, was hier gepostet wird, zur Kenntnis genommen wird.

Selbst wenn wir einen hier vorgeschlagenen Titel veröffentlichen wollen und dran sind, schreibe ich hier nur sehr selten etwas dazu (die Konkurrenz schläft nicht), erst wenn die Rechte zu 100% in trockenen Tüchern sind - und dann hat es hier auch meist keinen Sinn mehr, weil der Titel dann anderweitig sofort überall angekündigt wird.

rasira
Beiträge: 169
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Beitrag von rasira » 27.09.2016, 07:28

Smarty hat geschrieben:Diesmal werden es, wie oft gewünscht, auf jeden Fall SW-Folgen aus der 1. und/oder 2. Staffel!
Nachdem die Dezember-Vorankündigungen nun raus sind gehe ich davon aus, dass Laramie 2016 pausiert. Ist denn schon ein konkreter Monat für Vol. 6 geplant und welche Folgen sind auserkoren worden?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 27.09.2016, 11:14

Es ist Ostern 2017 geplant. Die Folgen poste ich demnächst.

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Beitrag von FiftySeven » 29.09.2016, 08:22

Howdy!
Ach, wenn denn schon Ostern wär! --- Aber die Vorfreude. Das ist ja doch auch schon was! Und dann die Hoffnung, das es 2017 dann mal schneller weitergeht. LARAMIE ist es wert! --- Aber, liebes PIDAX und lieber Smarty, bitte immer mal wieder schauen, was an Western noch so machbar ist. Wir Fans wären sehr dankbar. --- Im Augenblick läßt PIDAX ja so einiges synchronisieren. Auch, was im deutschen TV noch nicht lief. Könnte es da nicht mal eine Überraschung für uns Westernliebhaber geben? Vielleicht mal ´ne US-Serie die nicht bei uns lief? --- Vielleicht?!?
For the good times!

Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Have Gun, Will Travel

Beitrag von Western5 » 29.09.2016, 17:16

FiftySeven hat geschrieben: Im Augenblick läßt PIDAX ja so einiges synchronisieren. Auch, was im deutschen TV noch nicht lief. Könnte es da nicht mal eine Überraschung für uns Westernliebhaber geben? Vielleicht mal ´ne US-Serie die nicht bei uns lief? --- Vielleicht?!?
Fifty-Seven, da kann ich Dir nur recht geben. Es wäre wirklich schön, ja geradezu unübertrefflich, wenn z. B. die alte Serie Have Gun Will Travel mit dem unvergleichlichen Richard Boone als in West Point ausgebildetem Revolverheld für deutsche Zuschauer erschlossen werden könnte. Die Serie gilt in den USA als Klassiker unter Klassikern.

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Beitrag von Bernie07 » 29.09.2016, 19:04

FiftySeven hat geschrieben:Howdy!
Im Augenblick läßt PIDAX ja so einiges synchronisieren. Auch, was im deutschen TV noch nicht lief.
Passt zwar nicht ganz in diesen Thread. Aber ich würde so gerne mal die Serie Silver Spoons auf deutsch sehen. Könnte Pidax die nicht mal synchronisieren?
In der Hauptrolle ist Ricky Schroder zu sehen, der auch den kleinen Lord gespielt hat. Die Serie wurde 1-2 Jahre nach dem kleinen Lord gedreht.

Ich verstehe nicht, warum ARD und ZDF in den 80er Jahren diese tolle Serie nicht synchronisiert hat?

Also wie wäre es, Pidax? Könnt Ihr sie synchronisieren?

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Western Serien

Beitrag von FiftySeven » 18.02.2017, 20:05

Howdy!
Grad war im Stadionrund beim HSV-Spiel zu lesen: "RINTI für den Hund" --- Na, wie wär´s denn mal mit Rin Tin Tin für uns?
Aber ernsthaft. Es wäre wirklich an der Zeit diese schöne Jugendwesternserie mal wieder aufleben zu lassen. Bestimmt gibt es noch etliche, die damit etwas anfangen können und noch viel mehr, die davon gehört haben. Ich selbst sehe immer wieder, wie auch meine Enkelkinder sich für meine DVD Sammlung begeistern und sich auch gerade die alten Serien (natürlich Kinder- und Jugendfilme) rauspicken.
Im übrigen wart ich schon ganz ungeduldig auf Am Fuß der blauen Berge Vol. 6! --- Kann´s kaum erwarten.
For the good times!

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Western Serien

Beitrag von FiftySeven » 29.03.2017, 07:33

Howdy!
Und Dankeschön für AM FUSS DER BLAUEN BERGE Vol. 6 :D . Da hat das ganze Team mal wieder eine super Arbeit abgeliefert. Spannende Episoden, klasse restauriertes Bild und eine hervorragende Synchro. Da hat sich das lange, lange Warten gelohnt. Und toll: Hans Schaffner schrieb ins Booklet, dass er bereits für Vol. 7 weitere Episoden ausgewählt habe. Das ist eine gute Nachricht für alle Fans! Also können wir wohl in diesem Jahr noch einmal mit weiteren Abenteuern rechnen. :!: Oder? :wink:
For the good times!

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Am Fuß der blauen Berge

Beitrag von Berry » 01.04.2017, 17:31

Ja, Hans Schaffner schreibt im Booklet, dass er weitere hochspannende schwarz/weiß Episoden für Vol. 7 ausgewählt hat. Darauf freue ich mich schon. :)
Die drei Folgen von Vol.6 habe ich alle am gleichen Tag angesehen, sie sind sehr spannend. Trotzdem vermisse ich in den schwarz/weiß Folgen Daisy und Mike, sowie Stuart Randal als Mort Corey, Sheriff von Laramie. In den schwarz/weiß Folgen wird der Sheriff von Laramie von verschiedenen Darstellern gespielt.

FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Western Serien

Beitrag von FiftySeven » 22.11.2017, 20:52

Howdy!
2018 liegt vor uns. Der Wilde Westen aber nunmehr 150 Jahre zurück. Und die guten alten Serien? Die haben nun auch schon ihre satten 50 Jahre auf dem Buckel. Ein Großteil der bekannten Serien ist auch schon veröffentlicht worden. --- Aber, es fehlen noch welche. Gibt es da Aussicht auf Erfolg?
--- Egal, welche Westernreihe es werden würde, ich tät mich für jede einzelne Episode erwärmen. :D Obwohl, natürlich, auch ich meine persönlichen Favoriten habe. Darum meine Bitte: AM FUSS DER BLAUEN BERGE unbedingt fortsetzen. Unbedingt :!: :!: :!:
For the good times!

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Western Serien

Beitrag von Berry » 29.11.2017, 09:19

FiftySeven hat geschrieben: :D Obwohl, natürlich, auch ich meine persönlichen Favoriten habe. Darum meine Bitte: AM FUSS DER BLAUEN BERGE unbedingt fortsetzen. Unbedingt :!: :!: :!:
Da kann ich mich nur anschließen. :)

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“