Familie Werner auf Reisen

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiftySeven
Beiträge: 120
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Familie Werner auf Reisen

Beitrag von FiftySeven » 22.01.2019, 11:16

Bei dieser liebenswerten und charmanten 5teiligen Miniserie von 1971 dürfen wir die Familie Werner begleiten. Jedesmal in ein anderes beliebtes Reiseland. Sicherlich ist es reizvoll, diese Länder nochmal aus der Perspektive jener Zeit zu sehen.
Die Hauptrollen spielen: Gunnar Möller, Brigitte Rau, Marion Marlon, Michael Möller und Matthias J. Förster.
Die Geschichten stammen aus der Feder von Hannes Dahlberg und Heinz Oskar Wuttig, der ja viele beliebte Serien schrieb, wie: Der Forellenhof, Salto Mortale, Alle meine Tiere, MS Franziska usw.
Also die Voraussetzung für gute Fernsehunterhaltung dürfte damit wohl gegeben sein.
For the good times!

FiftySeven
Beiträge: 120
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Familie Werner auf Reisen

Beitrag von FiftySeven » 24.08.2020, 11:46

Danke, Pidax!
Ich freu mich schon darauf.
For the good times!

stanislawa
Beiträge: 116
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Re: Familie Werner auf Reisen

Beitrag von stanislawa » 24.08.2020, 20:28

Ich kenne zwar die Serie nicht, jedoch wenn H.O. Wuttig an dieser Serie mitgeschrieben hat - ixt diese bestimmt sehr sehenswert und für mich ein MUSS!

Antworten