Der Schatz der Holländer

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiftySeven
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Der Schatz der Holländer

Beitrag von FiftySeven » 22.01.2019, 11:38

Diese tolle 13 teilige franz. Abenteuerserie von 1969 ist eigentlich ein Muß für Fernsehliebhaber und Nostalgiker.
Das ZDF zeigte uns diese Serie 1971 im Nachmittagsprogramm.
Es ging darum, dass Gangster Schmuck, der in Holland geraubt wurde, in einer Ballettpuppe verstecken. Allerdings gibt es in der Ballettschule sehr neugierige Kinder.
Na, PIDAX, macht das nicht auch neugierig? :D
For the good times!

Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Re: Der Schatz der Holländer

Beitrag von Western5 » 28.06.2021, 15:58

An diese Serie wollte ich auch noch einmal erinnern und mein Interesse bekunden. Auch sie geht, wie Die Verbotene Tür, zu der ja offenkundig leider keine deutsche Synchro mehr existiert, auf ein Buch der Schauspielerin und Autorin Odette Joyeux zurück, die selbst als Balletttänzerin ausgebildet wurde und das Milieu daher genau kennt.

Es wäre wirklich sehr schade, wenn auch zu dieser Serie keine Synchro mehr vorhanden wäre.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“