Will Shakespeare -Sein Leben in London (GB 1978)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Western5
Beiträge: 233
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Will Shakespeare -Sein Leben in London (GB 1978)

Beitrag von Western5 » 22.01.2019, 22:13

Kann sich jemand noch an diese britische Serie vom Ende der 70er Jahre erinnern ? Ich fand die damals sehr gut und unterhaltsam. Sie zeigt das Leben des großen Dramatikers William Shakespeare in London, wo sich das pralle Leben aspielt, das auch genau so gezeigt wird. Shakespeare wird hier als eine Art früher Popstar präsentiert. Die Hauptrolle spielt der aus der Rocky Horror Picture Show bekannte Tim Curry in eindrucksvoller Weise. Ich würde mir eine Veröffentlichung wünschen; die Serie hätte es verdient.Britisches Fernsehen in gewohnter Qualität.

Antworten