Erwachsen müßte man sein (Leave it to Beaver)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiftySeven
Beiträge: 91
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Erwachsen müßte man sein (Leave it to Beaver)

Beitrag von FiftySeven » 23.01.2019, 10:33

Auch hier wieder ein ganz dolles Lob von mir an PIDAX.
Ich hatte mir im letzten Jahr die komplette erste Staffel aus den Staaten besorgt. Klasse! Die Serie ist wirklich eine Empfehlung.
Danke, PIDAX, und weiter so!
For the good times!

Bernie07
Beiträge: 191
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Erwachsen müßte man sein (Leave it to Beaver)

Beitrag von Bernie07 » 23.01.2019, 12:30

Habe ich gleich vorbestellt. Danke Pidax.

Gruß
Bernhard

Micha
Beiträge: 34
Registriert: 29.09.2016, 16:11

Re: Erwachsen müßte man sein (Leave it to Beaver)

Beitrag von Micha » 23.01.2019, 13:12

Sehr, sehr schöne Serie, nur leider bis auf die 13 Folgen nicht synchronisiert, weswegen ich bei der Complete Collection (RC 1) mit allen 235 Episoden bleibe. Dennoch ne feine Ankündigung. Schade dass die restlichen Episoden nicht erscheinen werden. In Deutsch hätte ich das ganze nochmal gekauft.

Antworten