Hauptstraße Glück

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiftySeven
Beiträge: 91
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Hauptstraße Glück

Beitrag von FiftySeven » 14.03.2019, 08:04

Endlich zurück - Hauptstraße Glück! :D
Danke, PIDAX!
Das Warten hat nun endlich ein Ende. Warum diese schöne Serie vom ZDF nie wiederholt wurde bleibt mir ein Rätsel. Aber nun nach einem halben Jahrhundert (und einem Jahr) hat es PIDAX geschafft, diese wunderschöne Romanze mit Viktoria Brams und Michael Hinz neu zu veröffentlichen. Toll!
Und somit hat sich ein zweiter Wunsch von mir, nach Ich heirate (k)einen Millionär, für dieses Jahr erfüllt.
For the good times!

Smarty
Site Admin
Beiträge: 891
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Hauptstraße Glück

Beitrag von Smarty » 14.03.2019, 12:21

Evtl. war die Bildqualität zu schlecht für eine Ausstrahlung. Wir hatten ganz schön Mühe, u. a. wurde jede Folge einzeln farbkorrigiert, war teils extrem.

Antworten