Hart Aber Herzlich

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Heiko

Hart Aber Herzlich

Beitrag von Heiko » 11.04.2019, 11:40

Hallo, ich bin seit meiner Jugend ein großer Fan der Serie "Hart Aber Herzlich" mit Stefanie Powers und Robert Wagner. Leider wurde in Deutschland damals nur die ersten beiden Staffeln veröffentlicht, während in den USA bereits unter anderem Label die Komplettbox erschienen ist mit insgesamt 5 Staffeln. Es wäre toll, wenn sich PIDAX einmal diesem Thema annehmen würde. Genauso sieht es bei der Serie "Falcon Crest" aus. 3 Staffeln und das war's... ich finde die Vorgehensweise mancher Veröffentlichungen alles andere als kundenfreundlich. Umso mehr freut es mich, dass über Euch jetzt "Trio Mit Vier Fäusten" den Weg erneut in die Regale finden wird. Die Box wird schon mal gekauft. :)

Bitte um Meinungen zu meinem Beitrag. Danke. :wink:

Ricky

Re: Hart Aber Herzlich

Beitrag von Ricky » 05.05.2019, 21:07

Ja, dass finden wir auch schlecht, erst werden tolle alte Serien, wie "Hart aber herzlich" ( von denen wir die ersten beiden deutschen Staffeln haben ) als DVD auf den Markt geworfen und dann, in Mitten einer mehrstaffeligen Veröffentlichung, Abbruch, als wäre nichts gewesen und der Käufer ( wir ), sind die Dummen :( !!!.

Hoffe auch, dass Pidax die restlichen Staffeln 3-5 noch veröffentlichen kann - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!.

jokerfive

Beitrag von jokerfive » 07.05.2019, 09:09

Ricky hat geschrieben:
05.05.2019, 21:07
Ja, dass finden wir auch schlecht, erst werden tolle alte Serien, wie "Hart aber herzlich" ( von denen wir die ersten beiden deutschen Staffeln haben ) als DVD auf den Markt geworfen und dann, in Mitten einer mehrstaffeligen Veröffentlichung, Abbruch, als wäre nichts gewesen und der Käufer ( wir ), sind die Dummen :( !!!.
Da liegt der Verdacht aber nahe, daß die Verkaufszahlen nicht den Erwartungen von Sony entsprachen.
Jokerfive

Heiko

Beitrag von Heiko » 07.05.2019, 09:27

Das mag sein... wobei die Serie immer noch recht erfolgreich auf ONE lief und auf kabel Classics ebenfalls die Spielfilme wiederholt werden. Gerade Sony hat eine eigenartige Veröffentlichungspolitik. Dieser sind schon mehrere Serien zum Opfer gefallen. Von daher fände ich es prima, wenn es für PIDAX da eventuelle Möglichkeiten gibt, wie zum Beispiel die Komplettbox, als Beispiel „Trio mit 4 Fäusten“ - die am 13.05.2019 neu aufgelegt wird.

NorbertK66

Beitrag von NorbertK66 » 09.05.2019, 10:52

Hart aber herzlich wurde auf DVD eingestellt, weil die Komponisten der Musik an Sony recht stattliche Forderungen stellten. Sofern diese Forderungen nicht auf ein erträgliches Maß zurechtgerückt werden, sieht's eher mau mit einer Fortsetzung auf DVD aus - egal, von welchem Label.

Antworten