Rückkehr nach Eden

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
hauste
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2010, 03:52

Rückkehr nach Eden

Beitrag von hauste » 03.10.2010, 16:15

Hallo,
eine bakannte hat mitr diese Serie empfohlen und jetzt bin ich auf der Suche. Kann leider nur englische DVD finden, wäre also mal was für eine Veröffentlichung. Deutsche Tonspur muss vorhanden sein, da sie auf SAT1 und Premiere mehrfach lief.

Das Fernsehlexikon (Buch)

25-tlg. austral. Soap ("Return To Eden"; 1983-1986).
Noch auf der Hochzeitsreise in ihrer Heimatstadt Eden schubst der untreue Ehemann Greg Marsden (James Reyne) seine reiche Frau Stephanie Harper (Rebecca Gilling) ins Wasser, in dem Krokodile schwimmen, um an ihr Geld zu kommen und in Ruhe die Beziehung zu ihrer besten Freundin Jilly (Wendy Hughes; ab Folge 4: Peta Toppano) fortführen zu können. Er glaubt auch, sich ihrer erfolgreich entledigt zu haben, doch Stephanie überlebt schwer verletzt. Vom Schönheitschirurgen Dr. Dan Marshall (James Smilie) lässt sie sich ein neues Gesicht verpassen und plant unerkannt unter dem Namen Tara Welles den Rachefeldzug. Dabei ist sie erfolgreich: Greg verliebt sich in sie, sie gibt sich zu erkennen, es brennt, er versucht sie zu ertränken, Jilly verletzt ihn, wird mehr ...

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 25.04.2013, 13:21

Ich weiß, der Beitrag ist aaaaaaaaaaaaaaaaaalt, aber diese Serie erscheint 2013 bei den Label Fernsehjuwelen.

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten