Hemingway u.a

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Hemingway u.a

Beitrag von Maltese » 18.10.2010, 13:03

Ende der Achtziger wurde vom ZDF ein Vierteiler ausgestrahlt Hemingway mit Stacy Keach. Ich glaube es war eine Internationale Co Produktion unter anderem auch Deutschland. Wäre der nicht was für Euch??

Drei weitere Vorschläge :

Okay S.I.R. Lief ungefähr mitte der 70er mit Anitra Kupsch und Monika Peitsch ( ist ähnlich wie Charleys Engel )

Cliff Dexter mit Hans von Borsody ( lief Ende der 60er im Vorabendprogramm )

Task Force Police - ist eine Englische Serie, die in den 70er lief. Wenn ich mich recht erinnere beschreibt sie den Alltag einer Polizeistation.

So, das war es für diesesmal

Gruß Bernd

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 24.05.2011, 13:44

Sorry, eben falsch geklickt.

Also Hemmingway erschein innerhalb der Reihe ARD Video Die Groosen der Geschichte Box 46

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

ckock_2000
Beiträge: 106
Registriert: 09.01.2011, 09:40

Beitrag von ckock_2000 » 24.05.2011, 20:08

Auch "Cliff Dexter" wird bei ARD Video Ende des Jahres erscheinen.

Das teilte mir eine Dame von Studio Hamburg mit.

Christian

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 05.08.2011, 17:31

Danke wie immer für alles, was hier vorgeschlagen wurde!
Wie sich zeigt, deckt sich angesichts der unglaublich vielen Vorschläge und der ebenso noch hinzukommenden unglaublich großen Archive und vielfältigen Angebote natürlich nicht allzu häufig genau ab, was jemand vorschlägt, und was wir dann tatsächlich herausbringen können. Wir geben uns aber weiterhin Mühe.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“