Wagen 54 bitte melden...

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
blofeld
Beiträge: 55
Registriert: 13.08.2010, 10:35

Wagen 54 bitte melden...

Beitrag von blofeld » 18.10.2010, 18:51

Erinnert sich auch noch jemand an die witzige US-erie über 2 Streifenpolizisten? Die hießen da glaube ich Jody und Muldoon. Würde ich gerne wieder mal sehen.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 16.11.2010, 19:04

OH, ja
Bei der Erstausstrahlung ( Anfang der 60er ) war ich noch ein bisschen zu jung mit meinen 4 Jahren. Aber ich glaube Ende der 60er Anfang der 70er wurde sie wiederholt.
Aüßerlich hatten die Beiden was von Dick und Doof. Es waren um die 60 Episoden. Den Satz, den der eine ständig sagte eiß ich noch " Ach du mein lieber mein Vater"
und ich habe mich schlapp gelacht
Jo, diese Serie sollte auf Dvd rauskommen

Gruß Bernd

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“