wunderbare Serien die es noch nicht auf DVD gibt

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Marcel
Beiträge: 22
Registriert: 13.05.2010, 22:56

wunderbare Serien die es noch nicht auf DVD gibt

Beitrag von Marcel » 10.11.2010, 21:32

Hallo PIdax Team, hier habe ich noch ein Paar Serien die es meines Wissens noch nicht auf DVD gibt.


Die Frau in Weiß (1971)
Die Geheimnisse von Paris (1980)
Jenseits der Morgenröte 1988
Insel der Meuterer 1989


Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn es euch gelänge diese Mehrteiler auf DVD herauszubringen.

hauste
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2010, 03:52

Beitrag von hauste » 11.11.2010, 15:10

Jenseits der Morgenröte ist schon im Label ARD-Video erschienen

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Re: wunderbare Serien die es noch nicht auf DVD gibt

Beitrag von Maltese » 11.11.2010, 15:49

Marcel hat geschrieben:Hallo PIdax Team, hier habe ich noch ein Paar Serien die es meines Wissens noch nicht auf DVD gibt.


Die Frau in Weiß (1971)
Die Geheimnisse von Paris (1980)
Jenseits der Morgenröte 1988
Insel der Meuterer 1989


Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn es euch gelänge diese Mehrteiler auf DVD herauszubringen.
Jenseits der Morgenröte gibt es auch schon auf Dvd Ok sorry ist Fremdwerbung aber innerhalb der Reihe Die Grossen der Geschichte

Die Frau in Weiß innerhalb der Reihe Strassenfeger Beides ARD

Smarty
Site Admin
Beiträge: 913
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 11.11.2010, 20:41

Nochmal: Hier kann ruhig Fremdes erwähnt werden...

Die Geheimnisse von Paris werden leider nicht bei uns erscheinen - war auch eine unserer frühesten Bemühungen, wird aber nichts. Um es vorwegzunehmen: KANN bei anderen erscheinen, muss aber nicht, darauf haben wir keinen Einfluss. Sorry.

Insel der Meuterer? Ja - klingt nicht uninteressant. :wink:

Antworten