Meine Wunschliste

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Norbert
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2020, 22:27

Meine Wunschliste

Beitrag von Norbert » 29.03.2020, 23:48

Hallo liebes Pidax-Team,

hab schon viele interessante Filme und Serien bei Euch gefunden und gekauft. :)
Daher hoffe ich auf eine Veröffentlichung folgender Titel:

1.) Polizeibericht (Dragnet)
1. Serie: 1951 - 1959
https://www.fernsehserien.de/dragnet
https://en.wikipedia.org/wiki/Dragnet_(1951_TV_series)
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_D ... )_episodes

https://www.youtube.com/watch?v=hAiGoD8 ... EA&index=2 (S2E4 The Big Seventeen)
https://www.youtube.com/watch?v=7X1aAK1 ... EA&index=4 (S2E19 The Big Break)
https://www.youtube.com/watch?v=kQHulnB ... EA&index=3 (S3E17 The Big Little Jesus)

Film: Großrazzia (The Original Dragnet) USA 1954
https://en.wikipedia.org/wiki/Dragnet_(1954_film)

2. Serie: 1967 - 1970
https://www.fernsehserien.de/polizeibericht-1966
https://en.wikipedia.org/wiki/Dragnet_(1967_TV_series)

3. Serie: 1989 - 1990
https://www.fernsehserien.de/polizeibericht-1989
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_D ... )_episodes

4. Serie: 2003 - 2004
https://www.fernsehserien.de/polizeibericht-los-angeles
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_D ... )_episodes

2.) ADAM 12
USA 1968 - 1975
https://www.fernsehserien.de/adam-12
https://en.wikipedia.org/wiki/Adam-12

Neuauflage: Einsatz in L.A. (The New Adam 12) USA 1989 - 1990
https://www.fernsehserien.de/einsatz-in-la
https://en.wikipedia.org/wiki/Adam-12_(1990_TV_series)

3.) F.B.I. (The F.B.I.) USA 1965 - 1974
https://www.fernsehserien.de/f-b-i
https://en.wikipedia.org/wiki/The_F.B.I._(TV_series)

Das war's erstmal für heute. Mir fällt bestimmt noch etwas ein. ;-)

Danke im Voraus u. Beste Grüße
Norbert
Zuletzt geändert von Norbert am 02.04.2020, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

jokerfive
Beiträge: 77
Registriert: 15.09.2016, 13:47

Re: Meine Wunschliste

Beitrag von jokerfive » 01.04.2020, 17:32

Dragnet Nummer 1 (korrigiere "1951-1951" zu "1951-1959") ist wohl eher unwahrscheinlich. Zum einen gibt es keine deutsche Synchro, zum anderen sind die meisten erhaltenen Episoden Kineskop-Aufnahmen in einer für heutige Verhältnisse eher grottigen Bild- und Tonqualität.

Der Kinofilm von 1954 wurde auch in Deutschland aufgeführt und es könnte, wenn man Glück hat, noch eine deutsche Tonspur existieren. Ich habe eine DVD mit der englischsprachigen Originalfassung, wo Bild und Ton gut rüber kommen. Insgesamt ist die Krimihandlung etwas härter als in den TV-Fassungen (der Film beginnt damit, wie Gangster einen ihrer Kumpanen erschießen).

Nr. 2) bis 4) wurden in Deutschland ausgestrahlt. Hier ist die Wahrscheinlichkeit wohl größer, daß man noch Material zum Veröffentlichen finden kann.
Jokerfive

Norbert
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2020, 22:27

Re: Meine Wunschliste

Beitrag von Norbert » 02.04.2020, 13:13

Danke für den Hinweis :-) hab ich mal korrigiert. Ist ja kein Muss ;-) würde mich schon freuen, wenn überhaupt was davon realisiert werden könnte ;)

Gerne auch die 89er und 2003er Serie ;-)

LG Norbert

Antworten