Der kleine Vampir (von 1985)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
saxana
Beiträge: 24
Registriert: 31.03.2008, 18:44

Der kleine Vampir (von 1985)

Beitrag von saxana » 08.04.2008, 12:05

:wink:

wäre auch noch so eine Idee.......... :D

Josefina
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.2008, 08:59

Beitrag von Josefina » 11.04.2008, 08:44

Oja :D , das ist eine gute Idee - die Serie war wirklich schön (schöner als die in den 90-er Jahren gedrehte Serie, die es aber auf DVD gibt) und da sich "Der kleine Vampir" als Buch, Hörspiel, Film usw. noch immer allerhöchstem Interesse bei sehr vielen Kindern erfreut könnt ich mir gut vorstellen, daß sie gesucht ist. Wundert mich sehr daß es die noch nicht auf DVD gibt, zumal der "Rüdiger" aus dieser Serie DAS "kleine Vampir"-Gesicht ist ... jedenfalls meiner Meinung nach ;) .

Bild

Hier was zum Nachschaun wens interessiert, es gibt sogar ne Fanpage (mit vielen schönen Bildern) zu dem Film http://littlevampire.net

saxana
Beiträge: 24
Registriert: 31.03.2008, 18:44

...

Beitrag von saxana » 11.04.2008, 09:01

Das kann ich nur bestätigen. Absolut!!!!! :D

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“