Zwei weitere Serien aus meiner Wunschliste

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Zwei weitere Serien aus meiner Wunschliste

Beitrag von Maltese » 07.12.2010, 16:07

Nochmal Hallo,

Daktari wurde vor langer Zeit hier ja schon mal vorgeschlagen, leider mit wenig Resonanz. Ich verstehe wircklich nicht warum eine solche Kult Serie bisher noch nicht auf Deutsch erschienen ist.
Ein Wiedersehen mit Doktor Tracy und seiner Tochter, Judy und Clearence dem schielenden Löwen, Bezirkskommissar Headley, Hier weiß ich zwar die Schauspeler noch, aber nicht Ihre Rollennamen : Harry Rhodes, Yale Summers und Peter Graves. Peter Graves kam meines Wissen für Yale Summers.
Es Wird Zeit, daß Daktari endlich auf Deutsch rauskommt.

Zweiter Vorschlag :
Sprung aus den Wolken.
Die Serie lief irgendwann in den 60er im Vorabendprogramm. Die Hauptrolle spielte Ken Curtis ( der Festus aus Rauchende Colts ), auch hier wäre eine Veröffentlichung auf deutsch wünschenswert.

Gruß Bernd

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“