Ein jeglicher wird seinen Lohn empfangen (1981)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Ciji
Beiträge: 10
Registriert: 27.05.2020, 15:33

Ein jeglicher wird seinen Lohn empfangen (1981)

Beitrag von Ciji » 27.05.2020, 15:51

Ich würde gerne die Langfassung von "Ein jeglicher wird seinen Lohn empfangen" von 1981 (Originaltitel: Les Uns et les Autres), Regie Claude Lelouch, zur Veröffentlichung vorschlagen. Es gibt zwar eine DVD-Veröffentlichung, aber das ist wohl die Kinofassung mit 185 Minuten. Sehr viel besser ist die sechsteilige Fernsehfassung (360 Minuten), die 1985 im Fernsehen lief. Unvergesslich!
Eine sehr vorsichtige Erwähnung würde ich für Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir), F/B, 1985 wagen. ich weiß, das wurde hier schon mal erschöpfend abgehandelt, aber viele Fans hegen immer noch Hoffnung, auch wenn die Aussicht gering ist. Bitte, liebe Leute von Pidax, auf der Wunschliste behalten...

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Ein jeglicher wird seinen Lohn empfangen (1981)

Beitrag von Smarty » 27.05.2020, 18:01

Letzteres ist seit Jahren rechtlich blockiert. Wir fragen regelmäßig nach - keine Chance. Manchmal ist das einfach so, plötzlich und unerwartet geht es mitunter dann doch. Tut uns selbst leid.

Laura
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2020, 08:25

Re: Ein jeglicher wird seinen Lohn empfangen (1981)

Beitrag von Laura » 05.10.2020, 00:08

Hallo liebe Leute, ich würde mich schon SEHR FREUEN, überhaupt die Spielfilmfassung mal zu sehen !!! :)

*vom Admin gelöscht"*

Keine Anfragen in diesem Forum nach Kopien jedweder Art, außer Originalen. Beim nächsten Verstoß dagegen sperre ich den - wohl eigens dafür angelegten - Account. Das hier ist das Forum eines Verlags, dem jeden Monat Titel geklaut und privat kopiert, veröffentlicht und teilweise einfach bei youtube oder woanders ohne jedes Recht dazu hochgeladen werden. Es sollte jedem klar sein, dass man nicht ausgerechnet hier nach RAUBKOPIEN fragt.

Laura
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2020, 08:25

Re: Ein jeglicher wird seinen Lohn empfangen (1981)

Beitrag von Laura » 06.10.2020, 20:11

gab es dazu eigentl. 1 literar. Vorlage ?? ... dann könnte man das ja zumindest lesen :)

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“