Rummelplatzgeschichten 1984

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
stanislawa
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Rummelplatzgeschichten 1984

Beitrag von stanislawa » 01.07.2020, 10:35

Wer kennt die Serie: Rummelplatzgeschichten aus dem Jahr 1984 ? Es wurde lt. Angaben nur 1. Staffel gedreht! Auf diese Serie, - die ich damals wohl verpaßt habe, vor einigen Tagen durch eine Suche nach bestimmten Schauspielern aufmerksam! Allein die Liste der Mitwirkenden ist mehr als beachtlich und bemerkenswert!

Elisabeth Bergner
Trude Breitschopf
Liane Hielscher
Rudolf Platte
Wolffried Lier
Maja Maranow
Dieter Eppler
Uwe Ochsenknecht
u.v.a.m.

Wer das nichts für PIDAX? - Auch das wäre ein besonderes HIGHLIGHT für mich! - Manchmal werden ja Wünsche war????!!!!!

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“