LA Law

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Theaterfreak
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2020, 22:48

LA Law

Beitrag von Theaterfreak » 16.07.2020, 09:17

Meines Wissens gibt es einige wenige Folgen als UK-Import im Handel. Wurde in den Endachzigern bei RTL ausgestrahlt. Harry Hamlin und Michael Tucker waren ein Genuss. Offenbar gibt es aber keine deutsche Auflage. Oder gehe ich da fehl in der Annahme?

BlueKO
Beiträge: 19
Registriert: 21.09.2017, 12:51

Re: LA Law

Beitrag von BlueKO » 16.07.2020, 19:01

Koch UK hat vor einigen Jahren auf der Insel alle Staffeln herausgebracht und auch zu einer Gesamtbox zusammengefasst. Leider habe ich seinerzeit nicht zugegriffen, als diese besonders günstig war (35 GBP).
Die Einzelstaffeln sind momentan bis auf eine alle vergriffen.
Eine deutsche Veröffentlichung gab es bisher leider nicht.

Theaterfreak
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2020, 22:48

Re: LA Law

Beitrag von Theaterfreak » 17.07.2020, 15:24

BlueKO hat geschrieben:
16.07.2020, 19:01

Eine deutsche Veröffentlichung gab es bisher leider nicht.
Danke, das ist auch mein Wissensstand. Eigentlich unbegreiflich, dass bei der ganzen Flut von Wiederholungen hier nichts mehr kommt. Glaube aber nicht, dass Pidax das Thema aufgreifen wird.

Antworten