Ivanhoe (Roger Moore)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Berry
Beiträge: 426
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Ivanhoe (Roger Moore)

Beitrag von Berry » 21.08.2020, 12:20

Diese Serie taucht immer wieder auf Wunschlisten auf. Vermutlich ist die Serie bisher nicht auf DVD erschienen, weil die deutsche Synchronisation nicht mehr vorhanden ist. Es gibt aber eine deutsche Untertitelung der Serie, die 1995 und 1997 auf Arte ausgestrahlt wurde. Danach wäre eine DVD Veröffentlichung mit deutschen Untertitel möglich.
Ich weiß natürlich, dass bei Pidax ganze Folgen mit Untertitel nur in Ausnahmefällen gemacht werden, geschweige denn von einer ganzen Serie.
Vielleicht wäre aber bei einer Abenteuerserie mit Roger Moore diese Ausnahme gerechtfertigt. :wink:

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“