Wunschliste meiner 90er Jahre Serien/Miniserien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
stanislawa
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Wunschliste meiner 90er Jahre Serien/Miniserien

Beitrag von stanislawa » 28.08.2020, 10:31

Hallo wer kann sich an die 90er Jahre Serien erinnern? Leider sind sie meines Wissens noch nicht auf DVD!
BESTEHT HOFFNUNG liebes PIDAX-TEAM?

Auto Fritze
BLANKENESE
Ein besonderes Paar (k.j. Wussow u. G.v. Weitershausen R. Becker Th. Fritsch)
BlankMeierJensen ( Dietmar Bär)
Elbflorenz
Florida Lady
Frauenarzt Dr. Marcus Merthin
Gletscherclan
Guten Morgen Mallorca
Der Hafendetektiv
Liebe ist Privatsache
Der Mann ohne Schatten (Helmut Ringelmann m. Team vom Derrick,der Alte, der Kommissar - 15 Folgen in 2 Staffeln)
Der Nelkenkönig (H. Teuscher Karl Schönböck)
Regina auf den Stufen
Unter einem Dach ( Miniserie 6 Teile - G. Mack,P. Striebeck,A. Hagen,)
MARX und COCA Cola 2 Teiler(Helmut Zierl,Birge Schade,Katja Woiwood Liane Hieltscher

US Serien: Ein gesegnetes Team
Hornblower1998-2003
Dr. Kulani, Arzt auf Hawaii ( R. Chamberlain)

Florian850
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2020, 17:01

Re: Wunschliste meiner 90er Jahre Serien/Miniserien

Beitrag von Florian850 » 18.09.2020, 21:28

Dr. Kulani, Arzt auf Hawaii Darüber würde ich mich auch freuen.

miedo
Beiträge: 36
Registriert: 16.11.2011, 12:52

Re: Wunschliste meiner 90er Jahre Serien/Miniserien

Beitrag von miedo » 22.09.2020, 17:15

Frauenarzt Dr. Marcus Merthin gibt es bereits , einmal die Erste staffel und die Komplettbox

Ricky
Beiträge: 245
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Wunschliste meiner 90er Jahre Serien/Miniserien

Beitrag von Ricky » 22.09.2020, 18:57

Die Serie "Hafendektektiv" gibt es schon auf DVD...aber, wie immer, nicht alle Folgen, die Veröffentlichung wurde zwischendurch abgebrochen und nicht mehr fortgestzt, genauso wie bei "Hart aber Herzlich ( 2 Staffeln gibt es von 5 in deutsch ) und "Peter Strohm ( auch nur 3 Staffeln von 5 ) was ich eine sehr große Schweinerei finde, denn jetzt habe ich zu Hause eine halbe Serie vom "Hafendetektiv", von "Hart aber Herzlich" und von "Peter Strohm" :( !!!.

Vielleicht bringt "Pidax" ja die Komplettserien vom "Hafendetektiv", "Hart aber Herzlich" und "Peter Strohm" raus, damit sich meine Lücke im Regal schließt :D !!!.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“