Corky under Zirkus u.a. Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Greif61
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2011, 22:27

Corky under Zirkus u.a. Serien

Beitrag von Greif61 » 05.01.2011, 23:15

Corky und der Zirkus war wohl die oder eine der ersten US-Kinderserien die in der ARD gezeigt wurde. Hauptdarsteller war einer der soäteren Monkees.
Weitere Vorschläge wir schon woanders genannt Abenteuer unter Wasser und Sprung aus den Wolken .
Barrier Riff eine Australische Abenteuerserie
Graf Luckner eine deutsche serie
Ivanhoe die Serie mti der Roger Moore bekannt wurde

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 07.01.2011, 12:43

Manchmal ist es so, wenn ein Schauspieler stirbt, kommt Ihn/Ihr zu Gedenken der eine oder andere Film bzw Serie ( die noch nicht erschienen ) auf Dvd raus. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, den Schauspelern wünsche ich ein gesundes friedvolles langes Leben. Heinz Weiss, der den Graf Luckner spielte ist vor einigen Wochen verstorben. Er war besser bekannt als Traumschiff Kapitän, als Kollege von Jerry Cotton ( Phil Dexter ) und den Mehrteiler So weit die Füße tragen. Auf jeden Fall würde auch ich mir wünschen, daß Graf Luckner baldmöglichst auf Dvd erscheint ( lief glaube ich Anfang der 70 er im Vorabendprogramm der ARD ) Übrigens, gehört nicht hierher, aber ich vermisse die Seepferdchen kennt Ihr die noch??? ( so was wie die Mainzelmäänchen zwischen der Werbung damals.)

Barrier Reef kann ich nur zustimmen. Lief auch ca zu dieser Zeit. Immer Dienstags im ZDF glaube ich. Eine wunderbare Abenteuerserie wie es sie Heutzutage leider nicht mehr gibt.

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“