Dezernat M / Kein Fall für FBI

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Dezernat M / Kein Fall für FBI

Beitrag von Maltese » 09.01.2011, 19:59

Ende der 60er liefen im Vorabendprogramm des ZDF die Serien :

Dezernat M mit Lee Marvin( der Vorspann der nackten Kanone Filme hat hier seinen Ursprung ). Eine klassische Krimi Serie, die ich gerne mal wieder sehen möchte.

Kein Fall für FBI ist die zweite Serie. Hollywoodstar Robert Taylor spielte in dieser ( aich Krimiserie ) die Hauptrolle.

Gedreht wurden beide Serien glaube ich bereits mitte - ende der 50er.

Wäre das was führ Euch????

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

das kleid
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2010, 12:13

Beitrag von das kleid » 23.01.2011, 23:44

An Dezernat M (M Squad) wäre ich sehr interessiert. Ist bisher leider nur mit Ländercode 1 auf DVD erhältlich.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Kein Fall für FBI

Beitrag von Maltese » 26.06.2011, 17:17

Mit freuden lese ich, daß Pidax im Oktober Kein Fall für FBI herausbringt.
Danke Pidax

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Berry
Beiträge: 244
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Kein Fall für FBI

Beitrag von Berry » 05.08.2011, 19:17

Ich freue mich auch auf die DVDs zur Serie mit Robert Taylor. Soviel ich weiß, gibt es in den USA hierzu keine DVDs.

blofeld
Beiträge: 54
Registriert: 13.08.2010, 10:35

Beitrag von blofeld » 16.10.2011, 16:52

Ich habe mir sofort "Kein Fall für FBI" bestellt und bin begeistert. Ich ziehe mir eine Folge nach der anderen rein. Früher mußte man eine Woche warten um die nähcste Episode zu sehen. Es ist eine tolle Erinnerung an die Kindheit. Danke Pidax!

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 15.04.2012, 13:22

Hallo zusammen,
zuerst einmal DANKE DANKE DANKE für Kein Fall für FBI Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Und nochmal zu Dezernat M mit Lee Marvin. Besteht da den Hauch einer Möglichkeit, daß sie bei Euch erscheint??

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten