Spencers Piloten

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Spencers Piloten

Beitrag von Maltese » 10.01.2011, 14:11

Ich habe gerade den Film " Der Flieger " mit Christopher Reeve gesehen und mir viel dabei eine Serie ein mit den Titel Spencers Piloten.

Es war eine sehr kurze Serie ca 10 Episoden. Die Hauptrollen spielten Gene Evans und Christopher Stone und wurde glaube ich mitte der 70er ausgestrahlt.

Es geht um eine kleine Charterfluggesellschaft ( genaueres weiß ich leider nicht mehr ).

Sagt Euch die Serie etwas und wäre das was für Euch ??

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Rauberer
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2010, 14:07

Beitrag von Rauberer » 12.01.2011, 08:18

Über Spencers Piloten würde ich mich auch freuen. Ich hab zwar noch alle Folgen als TV Aufnahme, allerdings stammen die Dinger aus den 80´ern und die Qualität ist nicht mehr so besonders.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 17.09.2011, 17:25

jo, ich schnökel gerade in nälteren Beiträgen. Spencers Piloten. Ein Traum wäre war, wenn diese Serie auf Dvd erscheint.
Wie sagte Katja Ebstein immer : Wunder gibt....


Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 17.09.2011, 17:31

Alles an amerikanischen Serien-Vorschlägen ist gelesen und gespeichert.
Wann daraus mal was wird, kann ich im Moment nicht sagen. Leider nicht in näherer Zukunft, sorry.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 24.09.2012, 14:31

Hallo zusammen,

Viele von Euch werden es wohl schon wissen, aber trotzdem schreibe ich es mal:

Spencers Piloten erscheint im November auf Dvd ( Alive )

:D :D :D :D :D

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“