Die Grashüpfer / Pioniere der Lüfte

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Daktari
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2008, 15:46

Die Grashüpfer / Pioniere der Lüfte

Beitrag von Daktari » 10.04.2008, 15:52

Hallo zusammen,
ich wünsche mir eine deutsche Veröffenlichung der 70er Jahre Serie

Die Grashüpfer

in der es um die Änfange der Fleigerei geht!

Scheinbar gibt es die Serie in Frankreich auf DVD , aber ohne deutschen Ton!

Und natürlich DAKTARI und Tarzan mit Ron Ely, halt die Serien, die man früher samstags nach dem Baden geschaut hat. :)

Gruß
Daktari

Josefina
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.2008, 08:59

Beitrag von Josefina » 11.04.2008, 08:18

Hm.. ich glauben an "Die Grashüpfer" kann ich mich auch erinnern. Nicht daß ich den Titel noch gewußt hätte (sowas weiß ich fast nie) ... aber ich kann mich an so ne Fliegerei-Serie erinnern und hab so diverse Bilder im Kopf. Auch der Vorspann und die Melodie kommen mir sehr bekannt vor. Das wär wirklich schön, zumal das Thema an sich ja immer wieder spannend ist - für Kinder und Erwachsene jeder Generation.

Ja und "Daktari" hab ich auch schon mal vorgeschlagen, war eine tolle Serie und wird ja gesucht wie nochwas.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 13.04.2008, 20:19

So weit mir bekannt ist, gibt es die zwar beim Sender (als Privatkopie), nicht jedoch die erste Staffel. Da scheint der deutsche Ton also verloren zu sein, wenn sich kein Privatmann mit einer Aufzeichnung findet.
Schon seltsam, was alles so verrottet.

Antworten