Dancer für U.N.C.L.E. (The Girl from U.N.C.L.E.) Stefanie Powers (Hart aber herzlich)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Dancer für U.N.C.L.E. (The Girl from U.N.C.L.E.) Stefanie Powers (Hart aber herzlich)

Beitrag von Mannix264 » 21.02.2021, 18:52

Suche die Agentenserie: Dancer für U.N.C.L.E. (The Girl from U.N.C.L.E.) mit Stefanie Powers,Noel Harrison und Leo G.Carroll von 1966 - 1967. Lief bei SuperRTL alle 29 Folgen.
Die attraktive und trickreiche Agentin April Dancer arbeitet mit ihrem neuen Kollegen Mark Slate aus dem Londoner Büro der Organistaion U.N.C.L.E., der gerade nach New York versetzt wurde, gegen die Verbrecherorganisation THRUSH und andere Gangster. Dabei setzt April alle Tricks ein, die ihr zur Verfügung stehen, inklusive der speziell weiblichen. Die Serie ist ein Spin-off der Serie Solo für O.N.C.E.L. a.k.a. Solo für U.N.C.L.E. (siehe dort). Der ursprüngliche Pilotfilm für Dancer für U.N.C.L.E. ist die Folge Ein Lippenstift für die Dame a.k.a. Eine strahlende Erfindung aus der Serie Solo für O.N.C.E.L. a.k.a. Solo für U.N.C.L.E.. Hier wurde April Dancer von Mary Ann Mobley und Mark Slate von Norman Fell gespielt.
In der Serie übernahmen Stefanie Powers und Noel Harrison die Rollen.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Dancer für U.N.C.L.E. (The Girl from U.N.C.L.E.) Stefanie Powers (Hart aber herzlich)

Beitrag von Mannix264 » 14.08.2021, 13:26

Ich frag mich wirklich wann diese tolle Serie mit Stefanie Powers und Noel Harrison wieder einmal im Fernsehen oder auf DVD kommt. Vielleicht nie wer weiss.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“