Owen Marshall - Strafverteidiger

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Owen Marshall - Strafverteidiger

Beitrag von Mannix264 » 22.02.2021, 16:22

Owen Marshall - Strafverteidiger(Owen Marshall - Counselor at Law) mit Arthur Hill und Lee Majors von 1971 - 1974. Lief bei ARD,RTL und Das Vierte leider nie auf DVD. Diese Serie hatte 3.Staffeln und in den USA wurden 70.Folgen gezeigt in Deutschland 69.Folgen sehr erforgreich. Super Serie. Mit Lee Majors als Rechtsanwalt.
Owen Marshall ist Rechtsanwalt in der kalifornischen Küstenstadt Santa Barbara. Er übernimmt Fälle aller Art, von kleineren Verkehrsvergehen über Scheidung bis zu einem Mordfall. In sehr einfühlsamer Weise geht Marshall auf die Menschen ein, die er verteidigt. Dabei übernimmt er meist die Rolle eines Vermittlers. Mit ihm im Team sind der frühere Jurastudent Jess Brandon und seine pfiffige Sekretärin Frieda Krause, die ihm unangenehme Kleinarbeiten vom Hals hält. Außerdem arbeitet zunächst der Anwalt Danny Paterno, später der junge Anwalt Ted Warrick mit Owen zusammen.
Eine ebenso große Rolle in Owens Leben spielt seine 12jährige Tochter Melissa. In den Folgen 7 und 67 gibt es Überschneidungen zur Serie Dr. med. Marcus Welby. In einem Fall verteidigt Owen Marshall einen Patienten und im anderen Fall einen Kollegen von Dr. Welby.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Owen Marshall - Strafverteidiger

Beitrag von Mannix264 » 08.08.2021, 08:39

Eine der besten Anwaltsserien die ich kenne, ich hoffe das diese Serie mal wieder im Fernsehen oder auf DVD oder BlueRay kommt. Würde ich sofort kaufen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“