Pointman mit Jack Scalia

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Pointman mit Jack Scalia

Beitrag von Mannix264 » 22.02.2021, 18:22

Pointman mit Jack Scalia von 1994 - 1995. Gute Krimiserie mit 24.Folgen.
Constantine Connie Harper ist ein Finanzgenie an der Wall-Street, bis er und seine Firma eines Tages betrügerischer Machenschaften beschuldigt werden. Connie muß 15 Jahre in Haft. Als sein Anwalt zweieinhalb Jahre später Connies Unschuld beweisen kann, wird er vorzeitig entlassen, und beginnt ein neues Leben. Von seiner Haftentschädigung kauft er sich einen ansehnlichen Strandclub. Er arbeitet jetzt als Privatdetektiv. Mit den Tricks, die er im Gefängnis gelernt hat, hilft er Leuten, die ohne eigenes Verschulden in Schwierigkeiten geraten sind.
Statt auf Gewalt setzt Connie auf Lösungen, die mit Verhandlungen zu erreichen sind. Mit dabei sind das Ex-Model Jennifer, die in Connies Strandclub arbeitet und Clubmanagerin Vivian.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Pointman mit Jack Scalia

Beitrag von Mannix264 » 17.12.2021, 13:09

Tolle Serie wäre der Knaller auf DVD mit Jack Scalia.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“