Make-Up und Pistolen

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Make-Up und Pistolen

Beitrag von Mannix264 » 22.02.2021, 21:09

Make-Up und Pistolen (Police Woman) mit Angie Dickinson und Earl Holliman von 1974 - 1978. Super Krimiserie 89.Folgen in 4.Staffeln, lief bei Sat1,PRO7;Kabel1 und Premiere Serie (Pay-TV) u.a..
Sergeant Pepper Anderson arbeitet undercover für das Los Angeles Police Department, Abteilung Sitte. Ihr Chef ist Lieutenant Bill Crowley. Mit im Dezernat arbeiten Joe Styles und Pete Royster, beide ebenfalls Undercover-Cops. Pepper und ihr Team sind zuständig für das organisierte Verbrechen, von der Prostitution bis zur Mittäterschaft der Gangsterfreundin. Der eigentliche Pilotfilm zur Serie, in dem alle Hauptdarsteller außer Earl Holliman mitspielen, lief 1974 in den USA (Kabel 1: 29.9.1996) als Einzelfolge Der Lockvogel innerhalb der Krimiserie Police Story - Immer im Einsatz (siehe dort). Angie Dickinson hieß darin noch Lisa Beaumont, erst in der späteren Serie war sie Pepper Anderson.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“