Der Einzelgänger Privatdetektiv David Ross(The Outsider) mit Darren McGavin

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Der Einzelgänger Privatdetektiv David Ross(The Outsider) mit Darren McGavin

Beitrag von Mannix264 » 23.02.2021, 12:53

Der Einzelgänger Privatdetektiv David Ross(The Outsider) mit Darren McGavin von 1967 - 1969. 26.Folgen der Krimiserie liefen bei ARD und RTL2.
David Ross war in seinem Leben immer ein Einzelgänger. Er hat ohne Abschluß die Schule verlassen und verbrachte sechs Jahre wegen Mordes im Gefängnis, bevor er begnadigt wurde. Jetzt arbeitet er als Privatdetektiv und hat sich den Ruf erworben, zuverlässig und sehr erfolgreich zu sein. Trotzdem verdient er nicht viel, lebt in einem heruntergekommenen Appartement in Los Angeles, fährt ein zehn Jahre altes Auto und bringt sich bei der Lösung seiner Fälle oft selbst in Schwierigkeiten. Er ist eben immer noch der Einzelgänger, der er stets war.
Sehr gute Krimiserie.

Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Re: Der Einzelgänger Privatdetektiv David Ross(The Outsider) mit Darren McGavin

Beitrag von Western5 » 23.02.2021, 20:16

Dazu gibt ebenfalls schon einen Thread.

viewtopic.php?f=1&t=1420

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Der Einzelgänger Privatdetektiv David Ross(The Outsider) mit Darren McGavin

Beitrag von Mannix264 » 16.07.2021, 20:34

Spielt doch keine Rolle es schon einen Thread gibt ist einfach super Serie mit einem genialen Darsteller Darren McGavin. Diese Krimiserie wäre genial als DVD.

Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Re: Der Einzelgänger Privatdetektiv David Ross(The Outsider) mit Darren McGavin

Beitrag von Western5 » 19.07.2021, 12:37

Mannix264 hat geschrieben:
16.07.2021, 20:34
Spielt doch keine Rolle es schon einen Thread gibt ist einfach super Serie mit einem genialen Darsteller Darren McGavin. Diese Krimiserie wäre genial als DVD.
Es erhöht die Übersichtlichkeit und bündelt die Beiträge und zeigt, wie groß das Interesse an einer Veröffentlichung ist sowie seit wann dieses besteht.
Zuletzt geändert von Western5 am 20.07.2021, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Berry
Beiträge: 426
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Der Einzelgänger Privatdetektiv David Ross(The Outsider) mit Darren McGavin

Beitrag von Berry » 20.07.2021, 20:05

Western5 hat geschrieben:
19.07.2021, 12:37
Es erhöht die Übersichtlichkeit und bündelt die Beiträge und zeigt, wie groß das Interesse an einer Veröffentlichung ist sowie seit wann dieses besteht.
Das denke ich auch. Bei den vielen Wünschen ist ein einzelner Thread zu einer Serie übersichtlicher. An der Anzahl der Beiträge kann man dann sehen, wie groß das Interesse an diesem Wunsch ist.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“