Die Schöne und das Biest (1987-1990)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Josefina
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.2008, 08:59

Die Schöne und das Biest (1987-1990)

Beitrag von Josefina » 11.04.2008, 08:08

Bild

Paßt zwar thematisch vielleicht nicht ganz in das Beuteschema "anspruchsvolle, wertvolle, lange verschollene Filme, Schätze und Raritäten ...." :cool: , trotzdem will ichs mal erwähnt haben xD .

"Die Schöne und das Biest" mit Linda Hamilton und Ron Perlman.
Noch gar nicht so alt, aber dennoch komplett verschwunden. Mein Güte was hab ich damals diese Serie geliebt ... Vincent und Catherine, sooooo romantisch :) . Ob ich es immer noch so gut fände weiß ich nicht, man wird ja älter *lacht* , aber die Erinnerung daran ist schön und ich würds echt gern mal wieder sehen, hat meine Phantasie schon beschäftigt damals. Besonders faszinierend fand ich immer die geheimnisvolle Katakomben-Stadt unter der eigentlichen Stadt und die ganze Stimmung der Serie in der es im Wesentlichen um Liebe, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit ging. Wenn ich mich richtig erinnere war auch die Filmmusik sehr schön und passend.

Hier noch ein Bild zur Erinnerung:
Bild

Schade daß auch diese Serie so völlig aus dem deutschen Fernsehn und vom Markt verschwunden ist. Beim Suchen nach Infos gerade hab ich gesehen, daß es nicht nur mir so geht ...

Noch ein paar Links zum Nachlesen, wer sich gerne wieder ein wenig erinnern möchte:
http://www.dooyoo.de/tv-sendungen/die-s ... st/714747/
http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=275

Babaluga
Beiträge: 23
Registriert: 08.07.2008, 20:01

Beitrag von Babaluga » 08.07.2008, 20:19

Auch ich warte schon seit Jahren sehnsuchtig auf diese Serie!
Hab das auch immer geschaut!
Ich finde das sehr seltsam, das dieser Fernseherfolg noch nicht auf DVD herauskam!

Babaluga
Beiträge: 23
Registriert: 08.07.2008, 20:01

Beitrag von Babaluga » 20.10.2009, 03:17

In Amerika gibts alle Staffeln auf DVD

Antworten