Danke...

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Danke...

Beitrag von Smarty » 07.03.2011, 21:27

... für alle Vorschläge, die in der letzten Zeit hier und anderswo gemacht wurden. Bedingt durch Volllast trotz Krankheit konnte ich nicht, werde aber jetzt wieder öfter reinschauen können. Generell gilt natürlich weiter: Wir sind für jeden Vorschlag dankbar, aber andererseits bis mindestens Ende 2011 jetzt schon voll ausgelastet - seid also nicht enttäuscht, wenn Vorschläge nicht kurzfristig Veröffentlichungen nach sich ziehen...
Zuletzt geändert von Smarty am 07.03.2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Locator
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2010, 15:30

Re: Danke...

Beitrag von Locator » 07.03.2011, 21:32

Smarty hat geschrieben:... für alle Vorschläge, die in der letzten Zeit hier und anderswo gemacht wurden. Bedingt durch Volllast trotz Krankheit werde ich jetzt wieder öfter reinschauen können. Generell gilt natürlich weiter: Wir sind für jeden Vorschlag dankbar, aber andererseits bis mindestens Ende 2011 jetzt schon voll ausgelastet - seid also nicht enttäuscht, wenn Vorschläge nicht kurzfristig Veröffentlichungen nach sich ziehen...
Hallo Smarty,
ich hab dafür vollstes Verständnis.
Macht nur weiter so wie bisher und alles andere kommt dann ganz von alleine... :-D
MfG Locator

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 07.03.2011, 21:35

Danke, danke. :)

Von alleine kommt allerdings nichts - alles wirklich harte Arbeit. Hätte ich früher nie geglaubt...

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“