Delvecchio mit Judd Hirsch

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Delvecchio mit Judd Hirsch

Beitrag von Mannix264 » 02.03.2021, 10:10

Delvecchio 16.tlg.Krimiserie von 1976–1977 mit Judd Hirsch und Charles Haid.
Sergeant Dominick Delvecchio (Judd Hirsch) ist ein harter, entschlossener Cop in Los Angeles. Er hat eigentlich Jura studiert, ist aber durchs Staatsexamen gefallen. Seine Fälle - Drogen, Diebstahl, Mord - bekommt er von Lieutenant Macavan (Michael Conrad) und löst sie mit seinem Partner Paul Shonski (Charles Haid). Delvecchios Vater Tomaso (Mario Gallo) führt einen kleines Friseurgeschäft und kann nicht glauben, dass sein Sohn Polizist geworden ist.
Die ARD zeigte die Serie jeweils dienstags von 21.45 Uhr bis 22.30 Uhr, sie wurde in den Dritten Programmen und dann viele, viele Male bei RTL und Super RTL wiederholt.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“