Die glorreichen Zwei(Houston Knights) 31.Folgen

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Die glorreichen Zwei(Houston Knights) 31.Folgen

Beitrag von Mannix264 » 18.03.2021, 18:04

Die glorreichen Zwei (Houston Knights) 31tlg. Krimiserie mit Michael Pare und Michael Beck von 1987–1988, lief bei RTLplus,Kabel 1 und PRO7.
Weil im streng geheimen Handbuch für Krimiserienautoren wohl gleich auf Seite 3 steht, dass zwei Polizisten immer total gegensätzlich sein müssen, sind die Polizisten Joey LaFiamma (Michael Pare) und Levon Lundy (Michael Beck) total gegensätzlich. Joey ist ungeduldig und aggressiv, Levon entspannt und zurückhaltend. Sie arbeiten als Team in Houston, leisten natürlich trotz ihrer unterschiedlichen Dienstauffassungen großartige Arbeit und freunden sich sogar an. Lieutenant Joanne Beaumont (Robyn Douglass) ist ihre Chefin, Carol (Nancy Everhard), Annie Hartung (Madlyn Rhue), Joe-Bill McCandless (James Crittenden), Nat Holliday (Brian Mitchell) und Estaban Gutierrez (Efrain Figuerroa) bilden das Kollegium. In ihrer Freizeit hocken Joey und Levon im Lokal von Clarence (John Hancock) rum, was aber immer auch den dienstlichen Aspekt hat, dass ihnen Clarence heiße Tipps gibt. :)
Zuletzt geändert von Mannix264 am 14.09.2021, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Die glorreichen Zwei(Houston Knights)

Beitrag von Mannix264 » 30.08.2021, 04:56

Tolle Actionserie würde ich sofort Kaufen.

Kröte
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2022, 21:05

Re: Die glorreichen Zwei(Houston Knights) 31.Folgen

Beitrag von Kröte » 20.04.2022, 21:10

Jaaaaaa ich bin auch seit geraumer Zeit dabei, die alten Serien rauszukramen und bin wieder auf Houston Knights gestoßen... Ich fand die Mega :) leider gibts wohl keine kaufbaren Aufnahmen (VHS) oder Sendetermine im deutschen TV. Da wäre ich wirklich sofort voll dabei :) Es gibt ja schon viel Bei YouTube, aber dort ist leider nur eine Episode abgelegt :(
Sollte jemand einen Hinweis haben, wo man ne Aufnahme ergattern kann, immer her damit.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“