Das Geheimnis des Kupferbechers (Fr., 1974; mit Isabelle Adjani)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Das Geheimnis des Kupferbechers (Fr., 1974; mit Isabelle Adjani)

Beitrag von Western5 » 10.04.2021, 23:59

In Frankreich wurden in den 60er und 70er Jahren einige ganz ausgezeichnete Abenteuerserien produziert, Dieser Mehrteiler ist eine davon; in ihr spielt Isabelle Adjani eine ihrer ersten Rollen.

Zum Inhalt: Die Geschichte spielt wohl im 15 Jahrhundert. Geschildert wurde eine mörderische Intrige, in deren Mittelpunkt ein flämisches Gemälde steht. Nur durch Zufall kommt ein junger Maler einem Geheimnis auf die Spur ...

Daran wäre ich sehr interessiert. Diese Serie lief übrigens auch im DDR-Fernsehen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“