Danke und neue Vorschläge

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Betafreak
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2008, 13:08

Danke und neue Vorschläge

Beitrag von Betafreak » 14.04.2008, 13:15

Hallihallo,

zunächst mal Herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung. Ich habe zugeschlagen und bin mit der DVD Die Grashüpferinsel sehr zufrieden. Hier meine Vorschläge für zukünftige Veröffentlichung mit deutscher Orginal-Synchronisierung:

- Die dreibeinigen Herrscher
- 5 Freunde (70er Verfilmung)
- Abenteuerserie (Enid Blyton)
- Fernsehserie "Five on treasure Island" (GB/50er Jahre in S/W)
(gibts nicht legal zu kaufen, sehr rar)

Weiter so !

Beste Grüße,
Elmar

Smarty
Site Admin
Beiträge: 924
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 18.04.2008, 20:45

Hallo und willkommen!

Tja... die "5 Freunde" wären natürlich fantastisch...
Da herrscht allerdings Rechte-Chaos - wann und wie und ob überhaupt sich da irgendwas machen lässt, ist momentan sehr fraglich...

Tom Sawyer
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2009, 10:05

Beitrag von Tom Sawyer » 01.12.2009, 17:06

Danke für "Die Rosen von Dublin". Kann es kaum glauben, aber ich halte diese tolle und lang ersehnte DVD in meinen Händen, habe sie heute bekommen. Kann nur sagen: Danke pidax, danke, danke, danke...... :P :P :P :P :P

Smarty
Site Admin
Beiträge: 924
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 01.12.2009, 18:19

Da freuen wir uns doch mit! :D

Und hoffen, dass amazon auch irgendwann auf "lieferbar" umschaltet - immerhin liefern sie ja.

Antworten