Brausepulver

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
ThomasG
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2011, 23:35

Brausepulver

Beitrag von ThomasG » 23.03.2011, 00:08

Erst mal vielen Dank für die vielen Kindheits / Jugenderinnerungen die ich jetzt endlich mit ein paar DVDs auffrischen konnte, besonders für die Blu-Ray Version der 5 Freunde, das war ja ein Genie-Streich.

Es gibt noch eine Serie, an die ich mich relativ lange nur noch bruchstückhaft erinnern konnte, jetzt habe ich endlich raus gefunden was es war:

Brausepulver (http://www.bildungsserver.de/zdf/zdf.html?g=8), eine 5-teilige Mini-Serie von ZDF ende der 80er Jahre.

Es scheint sogar in mehreren Landesbildstellen/Medienzentren 16mm Kopien zu geben davon. Bestehen da eventuell Chancen auf eine Veröffentlichung?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 23.03.2011, 22:46

Die Fünf Freunde waren aber nicht von uns... :D

Kinderserien haben wir momentan schon zu viele, das wird also wenn überhaupt dauern...

ThomasG
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2011, 23:35

Beitrag von ThomasG » 24.03.2011, 09:05

Smarty hat geschrieben:Die Fünf Freunde waren aber nicht von uns... :D
Ahh, habe ich mich da vertan gehabt. Kommt wahrscheinlich, weil die in der gleichen Amazon Lieferung wie Das verbotene Spiel, Besuch aus Liliput und Himmel und Hölle drin waren, und dann auch noch hier im Forum mehrfach erwähnt wurden. :mrgreen:

Buttons Blue
Beiträge: 28
Registriert: 14.06.2008, 11:39

Beitrag von Buttons Blue » 03.05.2015, 17:08

Smarty hat geschrieben:Die Fünf Freunde waren aber nicht von uns... :D

Kinderserien haben wir momentan schon zu viele, das wird also wenn überhaupt dauern...
Kinderserien, gerade wenn sie gut sind, kann es doch eigentlich nie genug geben, oder ;)

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“