Serie Rose

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Rauberer
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2010, 14:07

Serie Rose

Beitrag von Rauberer » 23.03.2011, 10:36

Ich weiß jetzt nicht, ob diese Serie schon mal erwähnt wurde. Für diese Spart sehr aufwendig und ohne den übliche Schmuddelkram produzierte Serie, die es bisher nur als polnische DVD mit französischem/polnischen Ton und als schweineteure und zensierte Japan-DVD gibt.

http://www.wunschliste.de/4398

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 23.03.2011, 22:45

Dieses Genre - auch wenn gar nicht schmuddelig - haben wir momentan noch für uns ausgeschlossen. Man soll natürlich nie "Nie" sagen, aber es ist wenig wahrscheinlich.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“