Abenteuerfilme

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Marcel
Beiträge: 22
Registriert: 13.05.2010, 22:56

Abenteuerfilme

Beitrag von Marcel » 03.05.2011, 14:31

Hallo, weiß hier im Forum zufällig jemand warum der 6 Teiler Die Fugger vom Webstuhl zur weltmacht noch nicht auf DVD erschienen ist. Das einzige was ich weiß ist, das Pidax mal dran war, aber nicht den Zuschlag bekommen hat. Wenn ich richtig informiert bin hat dafür ein anderer den Zuschlag bekommen.

Außerdem würde ich gerne wissen, warum es noch nicht die Anqelice Reihe und Jacóu der Rebell auf DVD gibt. Denn beides ist bereits auf Französisch erhältlich.


Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 03.05.2011, 18:01

Die Fugger werden sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen. Genaueres überlassen wir denen, die sie veröffentlichen.

Bei der deutschen Fassung der Angelique-Filme sind es Rechteschwierigkeiten, wie so oft. :?

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“