Tarzan mit Ron Ely

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Tarzan mit Ron Ely

Beitrag von Maltese » 24.05.2011, 13:58

Hallo liebes Pidax Team und Leser.
Ich war lange nicht mehr in eurem Forum ( geht halt nicht immer ) und möchte jetzt nach und nach einige Vorschläge unterbreiten. Wie ich gesehen habe, kommen frühere hier gemachte Vorschläge teilweise bei Euch oder aber auch bei anderen Label bald raus.

Nun zu meinem Vorschlag :

Die Tarzan Serie mit Ron Ely, lief damals immer Samstag 18:00 Uhr.

Tarzan zeigt der zivilisierten Welt die kalte Schulter. Er ist aus der Großstadt in seinen Urwald zurückgekehrt. Das im Dschungel von Affen aufgezogene Findelkind mausert sich zum Gentlemen im Lendenschutz.
Die Lianen an den Bäumen, die aus Gefahr zu rettenden Schönen, all das hat Tarzan (Ron Ely) mit seinem Film-Großvater gemeinsam. Alle Episoden wurden an Originalschauplätzen gedreht, in Indien, Mexiko und im afrikanischen Busch.

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 09.10.2015, 13:48

Warten wir Fans vergeblich auf diese Serie oder weiß jemand ob sie bald auf Dvd erscheint
ich habe viele Jugenderinnerungen an der Tarzan Serie

und überhaupt Lex Barker, Gordon Scott und und und wo bleiben die guten alten Tarzan Filme?
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Berry
Beiträge: 427
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Tarzan mit Ron Ely

Beitrag von Berry » 09.10.2015, 16:46

Maltese hat geschrieben:Warten wir Fans vergeblich auf diese Serie oder weiß jemand ob sie bald auf Dvd erscheint
In den USA ist Tarzan mit Ron Ely bereits auf DVD erschienen von den Warner Brothers.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“