Der Mann, den es nicht gibt / T.H.E. Cat

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Ragory
Beiträge: 24
Registriert: 12.09.2011, 15:47

Der Mann, den es nicht gibt / T.H.E. Cat

Beitrag von Ragory » 12.09.2011, 16:16

Zwei klasse US-Krimiserien, die es noch zu entdecken gibt:

1) Der Mann, den es nicht gibt (The Man, who never was)
1966 mit Robert Lansing; lief 1969 in der ARD,

2) T.H.E. Cat - Artist und Detektiv (T.H.E. Cat)
1966 mit Robert Loggia; lief ebenfalls 1969 in der ARD,
wurde 1990 von Pro7 neu synchronisiert komplett ausgestrahlt.

Wo ich schon mit Vorschlägen dabei bin:

Alarm - deutsche Sci-Fi-Mysteryserie aus dem Jahre 1972

Alpha-Alpha (1972 mit K.M.Vogler) - :oops: Ich weiß, ich weiß, die gilt lt. ZDF als verschollen, aber ich glaubs denen nicht so ganz. Immerhin habe ich aus privater Hand eine Einzelfolge auftreiben können - und das war garantiert keine Uralt-Aufzeichnung.

frankyboy1960
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2011, 16:59

Alpha Alpha ...

Beitrag von frankyboy1960 » 15.09.2011, 17:14

oh je das ist lange her aber da ich Jahrgang 1960 bin kann ich mich noch gut
an den langen hellen Truck erinnern der dort immer durch die Wüste geprescht ist. :D
Das waren Super Abendteuer im Stil von Akte X und vergleichbaren Mystery Sereien alla Grenzfälle , es geschah übermorgen und andere ....

Da wäre ich auch dran interessiert genau wie an Alarm echt ne Super Serie.

Auch S.R.I und die unheimlichen fälle war in der Zeit angesagt, aber leider nicht mehr in deutscher synchronisierung erhältlich wie bereits bekannt. :(

Ich ware wie viele von Euch auf neue "Alte" Mystery Serien auf DVD

Gruß

Frank

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“