Operation Phönix - Warte sehnlichst auf die DVD Version

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
frankyboy1960
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2011, 16:59

Operation Phönix - Warte sehnlichst auf die DVD Version

Beitrag von frankyboy1960 » 08.10.2011, 09:04

11 Episoden

Deutsche Erstausstrahlung: 28.10.1997 (RTL) Sender: RTL, SuperRTL, Syfy

Hinter dem Decknamen 'Operation Phoenix' verbirgt sich eine Spezialeinheit vom Bundesministerium des Inneren. Die Sonderkommission besteht aus den drei Kriminalisten Mark Pohl, Kris Mertens und Richard Lorentz sowie Projektleiter Christoph Volz. Ihre Fälle handeln von ungelösten Verbrechen in Zusammenhang mit paranormalen Phänomenen, der möglichen Existenz außerirdischen Lebens, Telepathie, Telekinese und dem Glauben an alte Mythen. Während Mark Pohl einen besonderen Zugang zu ungewöhnlichen Dingen hat, versucht seine Partnerin Kris Mertens die Phänomene psychologisch anzugehen. Richard Lorentz ist Pragmatiker - er glaubt nur das, was er sieht.

(Dieser Text wurde aus Wunschfilm TV übernommern)

Kennt jemand diese spannende deutsche Serie noch ?
ich habe 2 Episoden von einem Mystery Serienfan bekommen
und würde mich freuen wenn diese Serie komplett mit allen 11 Folgen auf DVD erhältlich wäre

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“