"Cockpit" - 3 Teiler ARD 1981

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
hr914
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2011, 20:46

"Cockpit" - 3 Teiler ARD 1981

Beitrag von hr914 » 30.10.2011, 11:49

Liebe Alle,

die genannte Mini-Serie erinnere ich ebenfalls aus meiner Jugend...

Hab schon versucht, sie mal als Mitschnitt zu bekommen, aber die ARD stellt sich da irgendwie mehr an als das ZDF, bei dem ich schon andere alte Serien zumindest in Einzelfolgen erfolgreich (und teuer !!!!) bekommen habe.

Kann sich sonst noch jemand erinnern ?? In der Folge, in der das Anti-Serum für das Schlangengift benötigt wird, und die Hauptdarsteller mit einem VW- Käfer mit weissem Tuch an der Antenne, warnblinkend und hupend über jede rote Ampel in München gedonnert sind ?? :-)

vg
Patrick

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“