Noch mehr Wünsche

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Buttons Blue
Beiträge: 28
Registriert: 14.06.2008, 11:39

Noch mehr Wünsche

Beitrag von Buttons Blue » 14.06.2008, 11:58

Zu meinen persönlichen Favoriten gehören vor allem auch:

„My Family and Other Animals” , mit Hannah Gordon, Brian Blessed und Darren Redmayne als jungem Gerald Durrell.

Handwerklich hervorragende Qualität und tolle Schauspieler. Eine Kinderserie der Extraklasse. Hat einen besonderen Charme und ist ähnlich zeitlos wie die Grashüpfer-Insel.

Außerdem, leider auch nicht als OF in England zu bekommen:

„Brendon Chase” („Im Schatten der Eule”) nach einem Kinderbuch von BB

Wenn Pidax neue DVDs auflegt wäre es wünschenswert wenn außer der Synchronfassung immer auch die Originalsprache auf der DVD enthalten ist.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 14.06.2008, 12:38

Willkommen im Forum!

Betr. Originalsprache...
Prinzipiell ist so etwas Standard und meist kein Problem.
Im Fall der Grashüpfer-Insel allerdings schon - es war schlicht unmöglich (es sei denn, man hätte beide Fassungen je auf einer DVD in ein Cover getan...)
Warum, wird in den nächsten Wochen neben vielen Hintergrund-Informationen auf einer Extra-Grashüpferinsel-Seite erklärt werden. :D

Buttons Blue
Beiträge: 28
Registriert: 14.06.2008, 11:39

Beitrag von Buttons Blue » 14.06.2008, 13:38

Auf die Extra-Seite bin ich sehr gespannt und hoffe auch, dass da Informationen zu Joy Whitby, den Darstellern und den Drehorten zu finden sind. Ein paar Wallpaper wären vielleicht auch nett :)

Buttons Blue
Beiträge: 28
Registriert: 14.06.2008, 11:39

Re: Noch mehr Wünsche

Beitrag von Buttons Blue » 16.04.2024, 14:05

Buttons Blue hat geschrieben:
14.06.2008, 11:58
Zu meinen persönlichen Favoriten gehören vor allem auch:

„My Family and Other Animals” , mit Hannah Gordon, Brian Blessed und Darren Redmayne als jungem Gerald Durrell.

Handwerklich hervorragende Qualität und tolle Schauspieler. Eine Kinderserie der Extraklasse. Hat einen besonderen Charme und ist ähnlich zeitlos wie die Grashüpfer-Insel.

Außerdem, leider auch nicht als OF in England zu bekommen:

„Brendon Chase” („Im Schatten der Eule”) nach einem Kinderbuch von BB

Wenn Pidax neue DVDs auflegt wäre es wünschenswert wenn außer der Synchronfassung immer auch die Originalsprache auf der DVD enthalten ist.
Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich tatsächlich über booklooker.com die Original DVDs der Serie bekommen habe.
Ein absoluter Hit. Selten werden heutzutage Kinderserien so liebevoll und mit einer großartigen Besetzung produziert.
„gracious me and fiddle-di-dee”

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“